Stars

GNTM-Siegerin Jennifer Hof: Sie ist jetzt Mutter!

Jennifer Hof
Jennifer Hof ist Mutter! / Getty Images

Ihre ewiglangen Beine bescherten ihr den Sieg: Jennifer Hof gewann 2008 mit gerade einmal 16 Jahren die dritte Staffel von "Germany's Next Topmodel". Heute füllt sie vor allem die Rolle als Mutter aus.

Beim Finale der zehnten Staffel 2015 offenbarte Jennifer Hof, die dritte GNTM-Siegerin, ihr Geheimnis und stahl damit fast der Siegerin, Vanessa Fuchs, die Show. Natürlich freuten sich die Kandidatinnen für die Mutter, für die ihre 113 Zentimeter langen Beine zum Markenzeichen wurden.

2014 brachte die Siegerin von 2008 ein gesundes Mädchen zur Welt. Inzwischen modelt sie nicht mehr. Bis zu ihrer Schwangerschaft war sie noch auf dem Laufsteg aktiv, doch nun steht für sie ihre Tochter an erster Stelle.

Heute ist Jennifer Hof Steuerfachangestellte

Sie hängte mit der Geburt den Modeljob komplett an den Nagel und machte stattdessen eine Ausbildung zur Steuerfachangestellen. Zu ihrer "Germany's Next Topmodel"-Zeit sagte sie der Bunten 2015: "Man blickt einfach mehr hinter die Kulissen und ich habe festgestellt, dass mir diese Model-Welt zu oberflächlich ist."

Neben ihrer kleinen Familie hat übrigens noch etwas anderes ganz viel Platz in ihrem Leben: ihre Pferde! Mit ihrer Mutter kaufte sich die heute 23-Jährige einen Reitstall, den sie gemeinsam betreiben. Jennifer Hof beweist, dass man als GNTM-Siegerin nicht unbedingt im Rampenlicht stehen muss!

Alle News zu "Germany's Next Topmodel" gibt es auf unserer Übersichtsseite GNTM 2017. Im Video seht ihr, was aus den anderen Siegerinnen geworden ist!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt