Fernsehen

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger ist wieder Single!

Ist die Karriere wichtiger, als die Liebe? Die diesjährige GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger ist wieder als Single unterwegs.

GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger
GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger (Alexander Koerner Getty Images) Alexander Koerner Getty Images

Gerade erst „Germany’s Next Topmodel“ geworden, schon wieder als Single unterwegs.

Dabei verriet Stefanie Giesinger kurz vor dem diesjährigen GNTM-Finale, dass es jemanden in ihrem Leben gäbe.

Allerdings hielt sich das Nachwuchsmodel schon damals eher bedeckt.
Sie gestand: „Da gibt es natürlich einen Jungen, in den ich verliebt bin. Ich bin seine erste Freundin. Aber ich will ihn nicht in die Öffentlichkeit ziehen. Er soll da bleiben, wo er ist, zu Hause.“

Außerdem entschärfte Stefanie die Situation auch direkt: „Das ist noch gar nicht so verliebt, das ist noch frisch, noch kennenlernen.“

Nun hatte der Kerl Deutschlands schönstes Mädchen an der Angel und schon ist alles wieder vorbei.
Offensichtlich will sich Heidi Klums Schützling doch erstmal lieber ihrer Karriere widmen.

„OK“ gegenüber machte Steffi eine klare Ansage: „Ich habe keinen Freund, sondern bin Single. Ich möchte mich erst mal aufs Modeln konzentrieren.“

Langsam wirkt es wie ein Fluch, der auf den GNTM-Gewinnerinnen lastet.
Die meisten Beziehungen der frischgekürten Topmodels zerbrachen schon in der Vergangenheit relativ kurz nach dem Finale.

Fraglich ist natürlich, wie lange so eine Schönheit alleine bleibt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt