Fernsehen

GNTM-Gerda: Wer ist der Hottie an ihrer Seite?

Vor einem Monat GNTM-Kandidatin Gerda Lewis verkündet, dass sie sich von ihrem Freund Tobias getrennt hat. Jetzt zeigt sich Heidis Beauty mit einem ganz neuen Hottie an ihrer Seite!

GNTM Gerda
Gerda hat sich grade erst von ihrem Freund Tobias getrennt. Jetzt zeigt sie sich mit einem neuen Hottie an ihrer Seite Foto: Instagram/gerda.jlewis

Gerda gab die Trennung von ihrem Ex-Freund nach ihrem Aus bei Heidi Klum bekannt. Anscheinend hat die Sport-Liebhaberin in der Zeit bei GNTM gemerkt, dass die Gefühle mit der Zeit nicht mehr so stark waren.

Im Interview mit Stern hat sie verraten: „Als ich zurück in Deutschland war, haben wir es zwar noch mal probiert, aber es hat nichts mehr gebracht.“ Mittlerweile hat sie den Kontakt abgebrochen, nachdem Tobias ihr auf Instagram gedroht hatte, Gerda solle es nicht wagen Lügen über ihn und die Beziehung zu verbreiten.

 

GNTM-Gerda: Er ist der Mann an ihrer Seite

Jetzt zeigt sich Gerda Lewis auf Instagram mit einem neuen Hottie an ihrer Seite. Der junge Mann heißt De Anthony Felice und arbeitet als Model. Die beiden Social Media-Sternchen besuchen gemeinsam die About You-Awards, die heute in München stattfinden.

Woher die beiden sich kennen und wie sie zueinander stehen hat Gerda noch nicht erklärt. Tatsache ist aber, dass die beiden zwei riesige Gemeinsamkeiten haben: Mode und Sport! Na, wenn das mal nicht gute Voraussetzungen sind?!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt