Stars

GNTM: Gerda und ihr Freund haben sich getrennt

Zwischen Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Gerda und ihrem Freund ist Schluss.

GNTM Gerda
Gerda ist wieder single! Foto: Instagram/gerda.jlewis
 

Gerda ist wieder single

Überraschende Neuigkeiten für alle Topmodel-Fans. Die beliebte Kandidatin Gerda, die in Folge 7 kein Foto von Heidi Klum erhielt, hat sich von ihrem Freund Tobias getrennt.

Noch vor Kurzem schwärmte die 25-Jährige von ihrer großen Liebe. Präsent zeigte sie ihren Fitness-Blogger Freund sogar im Vorstellungsvideo der aktuellen GNTM-Staffel.

Tobias
Bis vor Kurzem war das Paar unzertrennlich. Foto: Instagram/tobi_ti

Im Interview mit ProSieben erzählte sie einst, wie stolz sie auf Tobias sei. Trotz vieler Verehrerinnen wisse sie, dass er nur sie liebe. „Er kann mich immer zum Lachen bringen. Er ist immer gut drauf und auch, wenn er mal genervt ist, lässt er es nicht an mir aus“, verriet das Nachwuchsmodel dem Sender.

 

Der Grund für die Trennung

Doch damit ist es jetzt vorbei. Wie Tobias jetzt in seiner Instagram-Story seinen Followern mitteilte, haben er und Gerda sich am Ostermontag getrennt. Der Grund? Gerda habe sich nach der Model-Show verändert: „Ich habe gemerkt, das etwas anders ist - seit dem Zeitpunkt, als Gerda aus L.A. kam. Ich weiß nicht genau, ob es an ihr oder an mir lag, es ist eine komische Situation gerade.“ Zuvor habe er am Samstag eine Nachricht von Gerda bekommen, die ihn sehr verletzt habe. Detaillierter über den Inhalt wird er nicht.

 

Wenig Chancen auf Liebes-Comeback

Für Gerda scheint die Trennung endgültig zu sein. Sie setzte ein Zeichen und löschte alle gemeinsamen Paarbilder von ihren Social Media Profilen. Geäußert hat sie sich noch nicht zum Liebes-Aus. Für Gerda war Tobias ihr erster fester Freund. Die Beziehung hielt etwa ein Jahr.

Alle News zur Castingshow von Heidi Klum gibt es auf der Übersichtsseite "GNTM 2018". 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!