Fernsehen

GNTM-Gerda: Krasse Typveränderung | Erste Fotos

Huch, was ist denn mit Gerda los? Die GNTM-Kandidatin zeigt sich auf Instagram vollkommen verändert.

GNTM Gerda
Gerda bewarb sich als Blondine - wurde aber schnell brünett gefärbt / Foto: Instagram/gerda.jlewis

Als Gerda sich bei GNTM bewarb, hatte sie eine lange blonde Mähne. Heidi gefiel das nicht so gut und schwupp, wurde Gerda brünett. Doch jetzt, nachdem sie bei GNTM ausgeschieden ist, hält Gerda natürlich niemand mehr vor einer weiteren Typveränderung ab. Vielleicht auch als Neuanfang, nachdem mit ihrem Freund Schluss ist

 

Hi, I‘m a blondie again.

Ein Beitrag geteilt von 𝐆𝐄𝐑𝐃𝐀 (@gerda.topmodel.2018) am

Gerda hat sich nicht nur wieder blond färben lassen, auch die Länge musste dran glauben. Das Model trägt jetzt einen gelockten Long-Bob. Auch wenn einige Fans nicht begeistert sind und das zweite Umstyling überflüssig finden, wirkt Gerda super zufrieden. Und das ist schließlich die Hauptsache.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!