Fernsehen

GNTM-Gerda: Das ist ihr Freund Tobias!

Tobias
Unzertrennlich! GNTM-Gerda und ihr Freund Tobias! Intagram/tobi_ti

Wird er etwa zu Honey 2.0? Denn schon jetzt sorgt Gerdas Boyfriend für mächtigen Gesprächsstoff!

 

"GNTM": Er polarisiert schon jetzt!

In der 13. Staffel von GNTM will Bloggerin Gerda Lewis Modelmama Heidi Klum ihr Talent beweisen. Tatkräftige Unterstützung kriegt das Nachwuchsmodel dabei von ihrem Freund Tobias. Und der lässt keine Gelegenheit aus, um zu zeigen was er hat. Denn der Koblenzer ist Fitness-Model und präsentiert nur zu gern seinen Astral-Körper!

 

Tobias steht gerne im Mittelpunkt!

Auch im GNTM-Vorstellungsvideo von seiner Liebsten nutzt Tobias jede Gelegenheit um sich zu präsentieren.  Dabei lässt er am liebsten seine Muskeln spielen! Auf Instagram schafft es der Fitness-Freak immerhin schon auf 57.200 Follower.

 

Er hat gute Chancen auf den Titel "GNTM"-Boyfriend des Jahres!

Die besten Vorrausetzungen mit den ehemaligen GNTM-Boyfriends aus den letzten Staffeln mitzuhalten, hat Tobias auf jeden Fall! Wir erinnern uns noch zu gut an die GNTM-Boyfriends aus vergangenen Staffeln, wie z.B FitnessOskar und Alexander "Honey" Keen! Vor allem "Honey" hat seine Medien-Präsenz richtig genutzt. Er schaffte es bis ans Lagerfeuer im Dschungelcamp und an den Tisch vom perfekten "Promi-Dinner". Ob es Tobias ebenso weit schafft, bleibt abzuwarten. Wir sind schon sehr gespannt!

 

Die schönste ❤️💪 #couplegoals #couple #love #fitness #boyfriend #girlfriend #body

Ein Beitrag geteilt von FitnessOskar (@fitnessoskar) am

Alle Inofs zum großen Umstyling findet ihr hier. Alle wichtigen News zur Castingshow gibt es zudem auf der Übersichtsseite "GNTM 2018"

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt