Fernsehen

GNTM-Folge 9: Wolfgang Joop kommt als Überraschungsgast zurück!

Die neunte Folge von GNTM hält eine ganz besondere Überraschung für die Nachwuchsmodels und Fans bereit: Kult-Juror Wolfgang Joop kehrt zurück!

TV Movie-Interview mit "Germany's next Topmodel"-Juror Wolfgang Joop
Wolfgang Joop ist in der neunten Folge von GNTM zu Gast.

Lange wurde darüber gemunkelt, nun steht fest: Designer und GNTM-Liebling Wolfgang Joop stößt für die zwölfte Staffel noch einmal zum GNTM-Team! Dort soll er den Kandidatinnen einen Crashkurs zum Thema Androgynität geben. Die Nachwuchsmodels sollen sich am Donnerstag für den Entscheidungs-Walk in Dandys aus dem 19. Jahrhundert verwandeln.

"Ich freue mich so sehr darüber, dass Wolfgang als Gastjuror hier bei uns ist!", kündigt Heidi Klum begeistert an. "Gemeinsam werden wir heute schauen, ob es den Models gelingt uns eine männliche Seite zu zeigen." 

Bei den Kandidatinnen kommt der Überraschungsgast super an: "Ich habe mir so gewünscht, dass Wolfgang Joop mal als Gastjuror kommt. Und dann kommt er und verbringt so viel Zeit mit uns: Er war mit mir im Fitting und hat mein Outfit mit designt – Wow", erklärt Carina. 

Beim Entscheidungs-Walk zeigt sich Wolfgang Joop von der ihm so typischen Seite, die ihn in den vergangen Staffeln zum Kult-Juroren verholfen hat: Er heult Rotz und Wasser, erklärt gerührt: "Das war wie eine Filmszene." Ob es Carina ist, die ihn so beeindruckt?

 

Auch Starfotograf Rankin zu Gast bei GNTM

Wie auch in den letzten Jahren stattet Starfotograf Rankin der GNTM-Crew einen Besuch ab. Er hat sich für die Model-Anwärterinnen etwas ganz besonderes einfallen lassen: Jede von ihnen muss in einem fahrenden Bett auf dem Hollywood-Boulevard mit einem Male Model posieren - und zwar genauso sexy und ungezwungen, als wären sie zu Hause! "Er ist ja bekannt dafür, dass er immer ganz verrückte Ideen hat. Ich habe heute wirklich keine Hemmungen, da muss ein gutes Bild bei rumkommen", erklärt Romina. Ob sie das auch schafft?

Mehr erfahrt ihr auf unserer GNTM-Übersichtsseite. Im Video unten seht ihr, welche krassen Umstylings schon in der Geschichte von GNTM für Furore sorgten:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!