Stars

GNTM-Finalistin erkrankt: Nur drei Kandidatinnen im Finale?

Wegen einer Erkrankung muss die GNTM-Finalistin Alex Mariah erst einmal bei den Proben aussetzen. 

GNTM Finalistinnen 2021
GNTM-Finalistin erkrankt: Nur drei Kandidatinnen im Finale? Foto: ProSieben/Marc Rehbeck

Die vier Finalistinnen der diesjährigen Staffel "Germany's Next Topmodel" stehen nun fest: Alex Mariah, Dascha Carreiero, Soulin Omar und Romina Palm. Doch Alex kann sich nun aufgrund einer Erkrankung nicht auf das Finale am kommenden Donnerstag vorbereiten. Findet es nun ohne sie statt? 

"GNTM": Findet das Finale ohne Alex statt?

Bis zum Halbfinale konnte Alex Heidi Klum von sich überzeugen. Doch nun meldet sich das junge Model auf Instagram bei ihren Fans mit einer schlechten Nachricht: "Die Mädels sind schon fleißig am trainieren. Ich bin per Livestream zugeschaltet."

Ohje, im Moment ist es Alex aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich persönlich mit dabei zu sein, klärt sie auf. "Ich darf bis Montag das Hotelzimmer nicht verlassen", so Alex weiter. Den genauen Grund verrät sie jedoch nicht. Ob es Alex schafft kommende Woche bei den Proben mit dabei zu sein? Wir würden es ihr wünschen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt