Fernsehen

GNTM-Finale ohne Heidi Klum? "Ein total anderes Finale"

Müssen wir in diesem Jahr auf Heidi Klum im Live-Finale von GNTM verzichten?

GNTM 2020: Erstes Nacktfoto aufgetaucht!
GNTM 2020 ohne Heidi Klum? Foto: Getty Images

"Germany's Next Topmodel" ohne Heidi Klum? Kaum auszudenken! Dennoch müssen wir uns auf genau dieses Szenario womöglich einstellen, berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Grund; Die Corona-Pandemie. Zwar dürfte die Modelmama nach Deutschland einreisen, müsste jedoch im Normalfall in eine zweiwöchige Quarantäne. Es soll zwar Ausnahmen für Pendler und Dienstreisende geben, die sich nicht länger als 72 Stunden in einem anderen Land aufhalten, doch inklusive der Proben, die schonmal fünf Tage oder mehr dauern können, wäre dieses Zeitfenster für einen kurzen Trip zum Finale schnell überschritten. 

Die die Zeitung weiter berichtet, sollen derzeit alle Szenarien durchgespielt werden, wie die Sendung in der letzten Folge ohne Heidi Klum auskommen kann. "Es wird ein total anderes Finale sein. Lassen Sie sich überraschen", verriet der Vater der 46-Jährigen, Günther Klum, bereits. Tatsächlich sollen etliche Überraschungen geplant sein - so hoffentlich auch ein fulminanter Auftritt von GNTM-Jurorin Heidi!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt