Fernsehen

GNTM-Finale 2020: Heidi Klum moderiert aus Los Angeles | Live-Show in Berlin

Das GNTM-Finale 2019 wird völlig anders als erwartet!

GNTM 2019: Starttermin steht fest!
Wegen Corona wird das GNTM-Finale 2020 anders als gedacht. Getty Images

Heidi Klum bittet in diesem Jahr ihre Finalistinnen zu einer besonderen Show: Zum ersten Mal sendet ProSieben das Finale live aus zwei Weltstädten: aus Los Angeles und Berlin.

 

GNTM-Finale: Heidi Klum entschuldigt sich

Heidi Klum: "Dieses Jahr ist bei 'Germany's next Topmodel' alles etwas anders. Ich entschuldige mich - ich kann leider nicht nach Berlin reisen. Daher mussten wir uns etwas anderes überlegen, um trotz der Pandemie ein spannendes und unterhaltsames Finale für meine Finalistinnen und für die Fans von #GNTM auf die Beine zu stellen. Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren. Das wird wieder ein sehr besonderer Moment."

Welche Finalistin zeigt sich vor Heidi Klum und ihren Gästen am stärksten und zieht sie bei den letzten herausfordernden Challenges in den Bann? Wer überzeugt beim Walk in den Kreationen von Designer Philipp Plein? Wer wird "Germany's next Topmodel" 2020 und erscheint auf dem Cover der deutschen Harper's BAZAAR? (pm/ProSieben)

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt