News

GNTM Finale 2019: So hart sind Heidi Klums Wort zu Vanessas Ausstieg!

Kurz vor dem Finale entscheidet Kandidatin Vanessa Stanat bei GNTM auszusteigen. Jetzt äußert sich Heidi Klum erstmals zu Wort.

Vanessas Ausstieg GNTM 2019
Nach Vanessas Ausstieg, meldet Heidi Klum sich nun erstmals zu Wort | Instagram/Vanessa GNTM

Letzte Woche fand das Halbfinale von Germanys Next Topmodel statt. Sayana, Cäcilia, Simone und Vanessa haben es geschafft: Sie sind im GNTM Finale 2019! Doch kurz nach dem Halbfinale verkündet Heidi Klum eine unerwartete Nachricht. Vanessa hat beschlossen nicht am Finale teilzunehmen und verzichtet somit auf ihre Chance Germanys Next Topmodel 2019 zu werden. Warum genau sie diese Entscheidung getroffen hat, ist unklar. In ihrem offiziellen Statement spricht sie von „persönlichen Gründen“. Außerdem verriet sie in einer Instagram-Story unter Tränen, dass sie unter enormen Druck stehe. Pro7 habe ihr untersagt ihren Intagram-Account weiter zu nutzen.

 

GNTM: Das sagt Heidi zu Vanessas Ausstieg

Nun meldet Heidi Klum sich erstmals zu Wort. Bei einem Interview mit „promiflash“ sagte sie diesbezüglich folgendes:

„Es ist ihr Leben. Insofern ist mir das natürlich zu 100 Prozent egal“  

Harte Worte der Model-Mama! Bisher habe sie aber noch nicht mit Vanessa gesprochen und wisse selbst noch nicht, welche Gründe sie zu ihrer Entscheidung geführt haben. Dennoch vermerkte sie während des Interviews, dass sie Vanessa gerne im Finale gesehen hätte, doch letzten Endes „sei es ihr eigenes Ding.“

Dass Vanessas Ausstieg Folgen für das Finale hat ist klar. Heidi entgegnete auf diese Frage, dass sie einiges „umschmeißen“ musste, da nun ein Mädchen weniger beim Finale antreten wird.

Das Finale von Germanys Next Topmodel 2019 wird heute um 20:15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt. Ob Vanessa als Zuschauerin dabei sein wird, ist unklar. Allerdings hatte sie bereits auf einem Instagram-Post angedeutet, dass sie das Finale wohl von Zuhause aus verfolgen wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt