Fernsehen

GNTM-Finale 2019: Kandidatinnen, Ort, Zeit, Gäste und Ticketverkauf

Die aktuelle Staffel von „Germany's Next Topmodel“ neigt sich dem Ende zu. Der Höhepunkt steht aber noch bevor: Das große Finale! Hier erfahrt ihr alles über den Ticketverkauf und andere Details.

GNTM 2019: Starttermin steht fest!
Es dauert nicht mehr lange bis zum großen GNTM-Finale mit Heidi Klum! | Getty Images

Im großen Finale von „Germany's Next Topmodel“ entscheidet sich, welches von Heidis Mädels sich den Titel erkämpft. Wir haben euch alle Informationen herausgesucht, die ihr über das GNTM-Finale wissen müsst. Zudem erfahrt ihr, wie ihr live in der Show dabei sein könnt.

 

GNTM-Finale 2019: Die Kandidatinnen

Im „Germany's Next Topmodel“-Halbfinale kämpften Vanessa, Simone, Sayana, Cäcilia und Alicija um den Einzug ins Finale. Außer letztere schafften es alle, doch dann die Überraschung: Vanessa stieg aus persönlichen Gründen aus. 

 

GNTM-Finale 2019: Ort und Zeit

Wie letztes Jahr wird das große GNTM-Finale im ISS Dom in Düsseldorf stattfinden. Am 23. Mai um 20:15 Uhr wird das Event live im TV übertragen. Das Finale kann außerdem im Livestream auf ProSieben.de mitverfolgt werden.

 

GNTM-Finale 2019: Gäste

In diesem Jahr fährt Heidi Klum mächtig auf, um ihren "Määääääädchen" Dampf zu machen und den Fans im Finale noch einmal richtig einzuheizen. Auf der Gästeliste für den GNTM-Showdown stehen neben Tokio Hotel, "Magic Mike"-Star Channing Tatum, Tyra Banks, Thomas Gottschalk und Ellie Goulding werden auch die Jonas Brothers sowie die Akrobaten des "Cirque du Soleil"-Musicals auftreten, um die Show in Dusseldorf zu einem choreographischen wie musikalischen Highlight zu machen.

 

GNTM-Finale 2019: So kommt ihr an Tickets

Wenn ihr aber trotzdem live dabei sein wollt, könnt ihr euch immer noch ein Ticket kaufen. Der Verkauf startete bereits am 4. April. Tickets gibt es unter anderem auf Eventbrite.de ab 19,90 € zu kaufen. Allerdings müsst ihr schnell sein, denn die Karten werden knapp!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt