Fernsehen

GNTM: In diesen Musikvideos der Stars spielten die Topmodels schon mit

Heidi Klums Nachwuchsmodels müssen nicht nur auf Fotos und auf dem Catwalk aussehen, sondern auch immer wieder in Musikvideos. Wir haben alle Musikvideos in denen die Topmodels in den letzten Staffeln mitspielen durften!

Toni, Sally und Sara aus der 12. Staffel GNTM müssen sich beim Videodreh mit Rapper Cro beweisen.
Die GNTM 2018 Kandidatinnen (v.l.n.r.) Toni, Sally und Sara müssen sich beim Musikvideodreh mit Cro beweisen. Foto: Instagram/sara.topmodel.2018
 

GNTM 2018: In der heutigen Folge wird fast nur getanzt

Die heutige Folge „Germany’s next Topmodel“ steht ganz im Zeichen von Tanz. Ein Musik-Videoshoot mit US-Rapperin Brooke Candy, ein Tanzbattle für einen Auto-Werbesport und eine hip-Hop-Performance mit Rapper Cro stehen an! Letzterer ist aber nicht der erste Musiker, der mit einer solchen Challenge zu Gast bei GNTM ist...

 

Kandidatin Anuthida aus Staffel 10 und Rapper Cro

Schon vor dem Gastauftritt in der heutigen GNTM-Ausstrahlung arbeitete Rapper Cro im weitesten Sinne mit dem Format zusammen. Denn die ehemalige GNTM-Kandidatin Anuthida war in seinem Video zu dem Song „todas“ zu sehen. Übrigens hätte sie ursprünglich komplett nackt zu sehen sein sollen, weigerte sich aber.

 

Max Giesinger singt für Stefanie Giesinger

Eine der bekanntesten Topmodel-Gewinnerinnen ist wohl Stefanie Giesinger. Die 21-Jährige, die heute als erfolgreiches internationales Model arbeitet, ist auch in einem Musikvideo zu sehen. In Max Giesingers "80 Millionen" spielt sie die Hauptrolle und wird von dem ehemaligen "The Voice of Germany"-Teilnehmer umsungen, "die eine von 80 Millionen" zu sein. Allerdings erfolgte der Dreh zwei Jahre nach Stefanies GNTM-Teilnahme. Übrigens sind die beiden Namensvetter nicht verwandt.

 

Band Blue verzaubert Topmodels in Staffel 8

Einige der Topmodels durften in Staffel 8 im Musikvideo zu „Without You“ der Band „Blue“ (One Love) mitspielen. Anna Maria Damm, die heute Youtuberin ist, gewann damals das Casting für den Dreh und übernahm die Hauptrolle im Video.

Kim Frank von „Echt“ dreht inniges Video in Staffel 2

In Staffel 2 ist Kim Frank zu Gast. Der Sänger wurde durch die Band „Echt“ (Junimond) bekannt, ist heute aber solo unterwegs. Kandidatin Anni durfte nach einer gewonnen Challenge in seinem Musikvideo zu „Zwei Sommer“ mitspielen. Beim Dreh kamen sich der Sänger und nach Nachwuchsmodel sehr nah. Auch im Video zu sehen: Milla, Annetta und Mandy. Denn Annis gewonnene Challenge beinhaltete, dass sie sich drei Mitstreiterinnen aussuchen durfte, die sie unterstützen. Nach dem Musikvideodreh wurde Anni und Kim Frank eine Beziehung nachgesagt.

Auch Heidi Klum ist Star eines Musikvideos

Auch Model-Mama Heidi Klum hat Musikvideoerfahrung. An der Seite von „Game of Thrones“- und „Narcos“-Star Pedro Pascal spielt sie in Sias Musikvideo zu „Fire meets Gasoline“ mit (und präsentiert ganz nebenbei ihre Unterwäschekollektion).

Wenn ihr mehr über "Germany's next Topmodel" erfahren wollt, lest ihr im unterlegten Link alle Infos zu dem Finale. Im unteren Videos gibts die Highlights aus den Umstylings der letzten Jahre:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!