Fernsehen

GNTM: Die letzten neun Kandidatinnen wurden enthüllt!

Nach drei Folgen zeigen nun Paparazzi-Fotos die letzten neun Favoritinnen von GNTM 2020 - ein echter Spoiler!

GNTM 2020: Erstes Nacktfoto aufgetaucht!
GNTM: Die letzten neun Kandidatinnen wurden gelüftet! Getty Images

Auch in diesem Jahr kämpfen 28 Mädchen um den Titel als „Germany’s Next Topmodel“. Nach der dritten Folge mussten bereits fünf Teilnehmerinnen ihren Traum als Model aufgeben. Nun sind Fotos aufgetaucht, die Heidis letzte neun Favoritinnen in der Endrunde zeigen.

Achtung Spoiler! Im folgenden Abschnitt werden die letzten neun GNTM-Kandidatinnen gennannt. 

In der aktuellen Folge vom Donnerstag, 20. Februar, werden noch 23 Teilnehmerinnen für ein weiteres Foto von Heidi Klum, 46, kämpfen. Noch Anfang November 2019 wurden die ersten vergangenen drei Folgen GNTM abgedreht. Wie „Bild.de“ nun berichtet, sind jetzt geheime Paparazzi-Bilder aufgetaucht, die nur noch neun von den restlichen 23 Mädchen in Los Angeles beim Shooting zeigen.

Heidis letzte neun Favoritinnen haben sich jedoch stark verändert, denn Maribel, Anastasia, Sarah, Jacky, Maureen, Liljana, Larissa, Vivian und Tamara, mussten sich dem kommenden Make-Over nächste Woche unterziehen. Auf den Bildern sind die Mädels in knappen Lack und Leder Outfits zu sehen, manche von ihnen studieren vor dem Shooting nochmal eine letzte Pose ein. Es wird also nicht nur spannend, wie sich die letzten neun Mädels verändern, sondern wer von ihnen den Titel „Germany’s Next Topmodel 2020“ tragen wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt