Stars

GNTM: Das sind Heidis Finalistinnen | Riesenüberraschung im Finale

Heidi Klums GNTM-Finalistinnen stehen fest. Diese 4 Glücklichen kämpfen nächsten Donnerstag um den Sieg. Doch im Finale erwartet uns auch eine Überraschung:

GNTM: Das sind Heidis Finalistinnen
GNTM: Das sind Heidis Finalistinnen | Riesenüberraschung im Finale Foto: Hannes Magerstaedt/GettyImages

Drei Kandidatinnen aus Team Weiß schafften es ins Finale: Pia (22), Julianna (20) und Toni (18). Aus Team Thomas schaffte es Christina (22).

Für Jennifer, die sich trotz ihrer fehlenden Jobs nicht unterkriegen lassen wollte, endete die Reise leider knapp vor dem Finale.

Die vier Halbfinalistinnen sind glücklich und aufgeregt zugleich. Pia verriet gegenüber „Bild“: „Wir können uns noch nicht vorstellen, was uns erwartet. Das Gefühl wird es kommen, wenn wir in der riesigen Halle stehen.“

Ihre Nervosität ist verständlich. Immerhin versammeln sich am Donnerstag rund 15 000 Fans im ISS Dome in Düsseldorf um die Finalistinnen anzufeuern.

Und die Zuschauer erwartet ein wahres Feuerwerk, denn die eigentlichen Stars der diesjährigen GNTM-Staffel kommen zurück. „Wir werden die Drag-Queens einfliegen lassen, mit denen wir diese Staffel schon gedreht haben. Das wird ein Highlight! Und ich kann euch beruhigen: Michi und ich werden dieses Jahr weder tanzen noch singen“, verriet Thomas Hayo „BILD“.

Neben der Ehre auf dem Cover der Zeitschrift „Harper's Bazaar“ zu erscheinen, erwartet die Gewinerin ein Preisgeld von 100.000 Euro sowie ein nagelneues Auto.

Dabei hat Favoritin Toni nicht einmal den Führerschein: „Ich würde mir und meiner Schwester von dem Geld den Führerschein bezahlen. Damit ich das Auto, das man gewinnt, am Ende auch fahren kann.“

Alle News zur Show findet ihr auf unserer GNTM 2018-Übersichtsseite!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt