Fernsehen

GNTM bekommt eine neue Jury

Bald startet die elfte Staffel von „Germany's Next Topmodel“ und wie jedes Jahr wird die Jury wieder neu zusammengewürfelt. Die Jury für die nächste Staffel steht sogar schon fest – fast.

Heidi Klum
Wer sitzt neben Heidi Klum? Die neue Jury steht fest. / Getty Images

Wer in der nächsten Staffel auf den Stühlen neben Heidi Klum sitzen wird, ist schon lange im Gespräch. Jetzt steht fest, wer neben ihr Platz nehmen und mit ihr das schönste Mädchen des Landes finden wird. 

Heidi äußerte für die Jurywahl einen persönlichen Wunsch, der in Erfüllung ging. So wird ihre Freundin Eva Cavalli in der Jury sitzen. Auch der Stuhl von Wolfgang Joop soll neu besetzt werden. So steht derzeit noch zur Frage, ob Star-Designer Michael Michalsky oder – wie gewohnt – Thomas Hayo neben Heidi Klum sitzen wird. Heidi selbst favorisiere Thomas, während der Sender Michalsky vorziehe. 

Während hier die Entscheidung noch fallen muss, könnte Eva Cavalli das Aushängeschild der elften Staffel werden, schließlich ist sie die Ehefrau von Modezar Roberto Cavalli. Wir können uns aber wieder auf eine Menge hübscher Mädchen freuen, die um die Sieg kämpfen um Germany's Next Topmodel zu werden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt