Fernsehen

GNTM: Beim Bikini-Walk zeigt sich alles

Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob sie heute um 20:15 Uhr „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben schauen wollen, hier ein kurzer aber wichtiger Hinweis: Es geht los mit der großen Bikini-Show!

Bikini-Walk bei GNTM 2015
Bikini-Walk bei GNTM 2015 (ProSieben) ProSieben

In Runde zwei von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ müssen die Mädchen für Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im knappen Zweiteiler laufen – so auch Model Pari (25) aus Berlin und Jovana (18) aus Eupen.

Versteckspiel unmöglich – ab in den Bikini

Wie viele Mädchen hat Jovana riesigen Respekt vor dem Bikini-Walk: „Ich bin nervös. Man sieht dabei alles.“ Pari dagegen freut sich selbstbewusst auf ihren Auftritt: „Ich fühle mich super in meinem Körper und meinem Bikini.“

Mehr über die transsexuelle Kandidatin Pari lest ihr HIER!

Bald geht's RICHTIG los!

Wir freuen uns schon auf den Moment, ab dem die Sendung endlich in Schwung kommen wird, was nach den Castings zumeist relativ schnell passiert. Dann werden wir euch definitiv mehr zu berichten haben als kleine Teaser. Hoffen wir alle mal auf spannende Persönlichkeiten, schöne Mädchen, Alarm und vor allem – Zickenalarm!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt