Fernsehen

GNTM 2021: Wer ist raus? | Wer kommt weiter?

Auch in diesem Jahr sucht Heidi Klum wieder „Germany's Next Topmodel“. Hier erfahrt ihr, wer bei GNTM 2021 nicht weitergekommen ist.

GNTM: Heidi Klum kündigt ihre Nachfolgerin an!
GNTM 2021: Wer durfte bleiben und wer musste gehen? Foto: Imago Images

Wer wird 2021 „Germany's Next Topmodel“? Gemeinsam mit Gastjuroren wie Star-Fotograf Rankin und Designerin Maria Hoermanseder macht sich Heidi Klum wieder auf die Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen. Wer auf dem Weg bis zum großen Finale bisher schon seine Koffer packen musste, erfahrt ihr hier.

 

GNTM 2021 - Folge 2

Maria ist raus.

 

GNTM 2021 – Folge 1

Kaum waren die ersten 31 Topmodels in Berlin eingetroffen, mussten die ersten sechs auch schon wieder gehen. Im Club Theater wurden sie mit ihrer ersten Modenschau auf die Probe gestellt und mussten sowohl Heidi als auch Gastjuror Manfred Thierry Mugler überzeugen. Für Vanessa, Maria-Sophie, Samantha, Alexandra, Lena und Franzi hat es am Ende nicht gereicht und sie mussten nach der ersten Folge schon wieder die Koffer packen. Vanessa, Maria-Sophie, Samantha, Alexandra, Lena und Franzi sind raus

Alle Folgen von GNTM könnt ihr auch bei JOYN im Live-Stream und auch später anschauen.

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt