Fernsehen

GNTM 2021: Das erwartet die Mädels im Finale

Wer wird die Siegerin der diesjährigen Staffel GNTM und wie wird das Finale

GNTM 2019: Starttermin steht fest!
GNTM 2021: So wird das Finale Foto: Getty Images

Nur noch acht Mädchen kämpfen um den Titel "Germany's Next Topmodel 2021". Schon in wenigen Wochen verkündet Model Heidi Klum die Siegerin. Nun wurden die ersten Details zum diesjährigen Finale bekannt gegeben. 

 

GNTM 2021: Erste Details zum Finale

In den nächsten vier Wochen haben noch Alex Mariah, Ashley Amegan, Dascha Carriero (21), Liliana Maxwell (21), Luca Vanak, Romina Palm (21), Soulin Omar und Yasmin Boulagh (19) die Chance sich zu Beweisen. 

Am 27. Mai 2021 findet das große GNTM-Finale in Berlin statt. ProSieben wird das Spektakel um 20.15 Uhr live senden. Für die Gewinnerin wartet neben dem Cover auf der Harper's Bazaar ein saftiges Preisgeld von 100.000 Euro sowie ein neues Auto. In diesem Jahr gibt es jedoch keinen Modelvertrag bei Günther Klum, dem Vater von Heidi. 
Stattdessen wird es in diesem Jahr ein "Personality Award" geben. Vorab können die Fans Online voten, welche ihrer Favoritinnen gewinnen soll. Ebenfalls neu: Mit Anna-Maria Schimanski gibt es erstmals eine gehörlose Kandidatin. Deshalb wird es in der Show einen Gebärdensprachdolmetscher geben. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt