Fernsehen

GNTM 2020: Wer ist raus?

Auch in diesem Jahr sucht Heidi Klum wieder "Germany's Next Topmodel". Hier erfahrt ihr, wer bei GNTM 2020 nicht weiter gekommen ist.

GNTM
Wen schickt Heidi Klum bei GNTM als nächstes nach Hause? Foto:

Wer wird 2020 "Germany's Next Topmodel"? Gemeinsam mit Gastjuroren wie Stella Maxwell und Milla Jovivich macht sich Heidi Klum wieder auf die Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen. Wer auf dem Weg bis zum großen Finale bisher schon seine Koffer packen musste, erfahrt ihr hier.

 

GNTM - Folge 9: Curvy Model Johanna ist raus

Heidi Klum will unbedingt, dass ein Curvy Model GNTM gewinnt. 2020 wird es damit nichts. Nach mehreren schwachen Wochen schied Johanna aus. Dafür kam die umstrittene Kandidaten Maribel abermals weiter.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Der Job bei Levi‘s hat mich gepusht! 💪🏻 So kann‘s weitergehen 💖 #GNTM 📸 Richard Hübner

Ein Beitrag geteilt von J O H A N N A (@johanna.gntm2020.official) am

 

GNTM - Folge 8: Mareike und Julia F. sind raus

Große Überraschung in der achten Folge: Weil sie gemerkt hat, dass die Modelbranche nichts für sie ist, verlässt Fanliebling Mareike freiwillig GNTM. Auch Julia F. muss ihre Koffer packen.

 

GNTM - Folge 7: Lucy ist raus

Sie gehörte zu Heidi Klums großen Favoritinnen, doch am Ende reicht es für Transgender-Model Luy leider nicht. Sie wird von der Modelmama ohne Foto nach Hause geschickt.

 

GNTM - Folge 6: Pinar, Cassandra, Marie und Sarah S. sind raus

Beim Shoot-out ziehen Pinar und Cassandra den Kürzeren. Aber auch Marie und Sarah S. müssen die Show verlassen, weil sie beim Ekel-Shooting mit Spinnen und Co. Heidi Klum nicht überzeugen können.

 

GNTM - Folge 5: Keiner muss gehen

Weil Heidi Klum an einem Parasiten erkrankt ist und nicht beim Entscheidungswalk dabei sein konnte, fliegt keine Kandidatin raus.

 

GNTM 2020 - Folge 4: :Laura, Alina und Valeria sind raus

 


GNTM 2020 - Folge 3: Saskia und Malin sind raus

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt