Fernsehen

"GNTM 2019"-Spielerfrau: Kandidatin Catharina ist Freundin von Felix Götze

Felix Götze ist nicht Mario Götze. GNTM-Kandidatin Catharina ist aber auch nicht Heidi Klum. Sie ist Felix‘ Freundin.

"GNTM 2019"-Spielerfrau: Kandidatin Catharina ist Freundin von Felix Götze
Catharina ist mit Mario Götzes Bruder Felix zusammen. Foto: catharinamaranca auf Instagram

Model und Spielerfrau – Tätigkeitsbeschreibungen, die so klar zusammen gehen wie Genie und Astrophysiker, klar. Catharina (19) hat schon für Zalando gemodelt und ist die Freundin von Felix Götze. Dieser wiederum ist wie sein bekannter Bruder Mario Götze Profi-Fußballer, allerdings nicht in Dortmund, sondern im beschaulichen Augsburg.

 

GNTM: Catharina hat Erfahrung

Für PR-wirksame Schlagzeilen „Promi-Verwandtschaft“ in das GNTM-Kandidatinnen-Feld einzuladen, hat von Sophia Thomalla bis Elena Carrière ohnehin Tradition. Warum also nicht mal eine Spielfrau dazu holen? Schließlich war Heidis Vorzeigeschülerin Lena Gercke ja auch mal eine.

Catharina ist 1,76 Meter groß und hat neben Zalando auch für Bonprix und Douglas gearbeitet. Außerdem war sie für den ehemaligen GNTM-Juror Thomas Rath auf dem Laufsteg. Über GNTM will sie mehr werden als nur ein Anhängsel.

„Generell versuche ich, ihn ein bisschen im Hintergrund zu halten, da es um mich geht. Ich stehe zu dieser Beziehung. Ich möchte nur nicht als ‘Freundin von...‘ gelten", sagt sie.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!