Stars

GNTM 2019 Schock: Heftige Veränderung in der neuen Staffel!

Derzeit sucht Model "Mutti" Heidi Klum nach neuen Kandidatinnen für die 14. Staffel von GNTM. Doch ausgerechnet in der Jury der ProSieben-Show könnte sich extrem viel verändern!

GNTM 2017
Die GNTM-Jury könnte sich im kommenden Jahr krass verändern! © ProSieben/Richard Hübner

In der 14. Staffel von "Germany’s Next Topmodel", die im Frühjahr 2019 starten soll, könnte es zu einigen heftigen Veränderungen in der Jury kommen: Denn eigentlich hatten sich die Fans der Show schon darauf eingestellt, dass im kommenden Jahr Art Director Thomas Hayo nicht mehr in der GNTM-Jury sitzen wird, nachdem der langjährige GNTM-Veteran erst im Juni seinen Rückzug angekündigt aus der ProSieben-Show angekündigt hatte. Doch nun vermeldet die "Bild" die überraschende Kehrtwende.

 

GNTM 2019: Kehrt Thomas Hayo doch zurück?

Denn laut Informationen der "Bild" soll Klum ihren langjährigen Jury-Kollegen zurückhaben wollen. Angeblich laufen aktuell Verhandlungen mit dem 49-jährigen. Doch selbst mit dem möglichen Überraschungscomeback von Hayo in der GNTM-Jury müssten sich Fans möglicherweise auf ein neues Gesicht einstellen: Denn auch die Teilnahme von Star-Designer Michael Michalsky gilt alles andere als sicher.

 

GNTM 2019: Steht Michael Michalsky vor dem Aus?

Eigentlich galt es als sicher, dass der 51-jährige Star-Designer auch in der nächsten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ an der Seite von Heidi Klum sitzen wird. Doch laut „Bild“ soll sich Michalsky wieder mehr der Mode widmen wollen, weshalb er in der neuen Staffel von GNTM möglicherweise nur als Gast-Juror eingesetzt werden wird.

GNTM Nadja Auermann
Nadja Auermann           Getty Images

Tatsächlich soll ProSieben bereits einen Ersatz für Michalsky im Sinn haben: Denn das ehemalige Topmodel Nadja Auermann gilt derzeit als heißeste Kandidatin für die mögliche Nachfolge von Michalsky. Mit Klum und der 47-jährigen Auermann hätte die GNTM-Jury dann gleich doppelt Model-Power! Eine offizielle Bestätigung seitens des Senders, Heidi Klum oder den möglichen Neu- bzw. Alt-Juroren steht bisher aus!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt