Fernsehen

GNTM 2019: Neues Motto und überraschender Titelsong!

Stück für Stück werden mehr Details zur neuen Staffel GNTM bekannt. Jetzt steht das Motto und der Titelsong für die Heidi Klums Modelsuche fest!

Heidi Klum
Am 7. Februar startet die neue Staffel GNTM. Foto: Foto: Getty Images

"Wer wird Germany's Next Topmodel?" - bevor sich Heidi Klum und die Zuschauer mit dieser Frage beschäftigen können, gibt es noch einige wichtige Details zu Staffel 14 der Castingshow, die jetzt bekannt gegeben wurden. Neben den Models und der veränderten Jury-Konstellation ist jetzt auch ein neues Plakat veröffentlicht worden.

 

GNTM 2019: Das ist das Motto der neuen Staffel

Und das offenbart gleich mal, worauf der Fokus in den kommenden Folgen GNTM gelegt wird - nämlich auf Heidi Klum selbst! Auf dem Poster, das auf der Instagram-Seite der Show veröffentlicht wurde, ist Heidi Klum gleich sieben Mal zu sehen. Eine Art Collage mit unterschiedlichen Looks des Topmodels, die natürlich von ihrem Lieblingsfotografen John Rankin abgelichtet wurde.

Passend dazu lautet das Motto der neuen Staffel auch: "More Glam, more Stars, more Heidi Klum". Reichlich narzisstisch, finden einige der GNTM-Fans. "Mehr Eigenwerbung geht nicht mehr", "Das ist die krasseste Selbstinszenierung die die Welt seit langem gesehen hat" und "Es geht nicht um die "Mädchen" und die Models, es geht einzig und allein um Heidi Klum", so die kritischen Kommentare.



In Staffel 14 werden nicht mehr Thomas Hayo und Michael Michalsky an der Seite von Heidi Klum sitzen, sondern die Modelmama bekommt in jeder Folge neue Untersützung, darunter Supermodel Toni Garrn und Entertainer Thomas Gottschalk.

 

GNTM 2019: Tokio Hotel liefern den Titelsong

Die Wahl des Plakates sorgt aber nicht für den einzigen Aufreger - auch die Wahl des Titelsongs ruft bei einigen Fans Stirnrunzeln hervor. Niemand geringeres als Tom Kaulitz und seine Band Tokio Hotel steuern mit "Melancholic Paradise" den Titelsong bei. 

"War so klar, dass Tokio Hotel irgendwo dabei ist" und "Krass, dass Heidi das wirklich gebracht hat", lauten einige der Kommentare. Andere Zuschauer freuen sich aber auch und sind gespannt, wie das neue Lied der Band klingen wird.

"Germany's Next Topmodel" ist ab dem 7. Februar 2019 immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!