Fernsehen

GNTM 2019-Kandidatin Sayana: Sie plant bereits ihre Verlobung!

Endlich geht es weiter mit der neuen Staffel von GNTM - und wir stellen einige Favoritinnen vor. Die 20-jährige Sayana ist die erste Tamilin, die bei der Show dabei ist – und hat bereits ihre Verlobung geplant.

Sayana GNTM
Die Schönheit liegt in der Familie: Sayanas Mutter war früher selbst Model. / instagram.com/_r.say_/

Die Studentin aus Düsseldorf stammt aus einer religiösen Familie – sie sind Hindus. Eine Tatsache, die eventuell für Probleme beim GNTM-Nacktshooting sorgen könnte: „Es ist nicht so wirklich gut angesehen, wenn man sich freizügig anzieht“, verrät sie ProSieben.

 

GNTM-Sayana: Ihre Familie und ihr Freund stehen hinter ihr

In ihrer Kultur heißt es oft: „Eine Frau soll zuhause bleiben, zuhause der Mutter helfen, eine Familie gründen“, erklärt sie. Sie habe Glück, dass ihre Familie zwar religiös ist, sie aber trotzdem ihren großen Traum, Topmodel zu werden, verfolgen darf.

Auch ihr Freund, den sie im Tempel kennengelernt hat, unterstützt sie dabei. Er ist ebenfalls Schauspieler und Model. Obwohl Sayana erst 20 Jahre alt ist, ist die Verlobung mit ihm bereits in Planung - denn bei den Tamilen ist es unüblich, eine Beziehung vor der Ehe zu haben. Den Segen ihrer Eltern haben die beiden jungen Turteltauben schon!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!