Fernsehen

GNTM 2019: Heidi Klum verkündet Castingstart auf Instagram

Kaum wurde mit Toni Loba eine neue Siegerin bei "Germany's Next Topmodel" bestimmt, macht sich Heidi Klum schon wieder auf die Suche nach einem neuen Topmodel aus Deutschland. Auf Instagram verkündete die Model-Mama, dass die Castings für die nächste Staffel gestartet sind.

GNTM 2018: Schlimme Mobbing-Attacken am Set!
Für Heidi Klum geht GNTM bereits jetzt in eine nächste Runde. Foto: Getty Images
 

Heidi Klum: Casting für GNTM auf Instagram gestartet

Nach der Show ist vor der Show, dieses Motto wird sich Jurorin Heidi Klum auch wohl dieses Mal wieder zu Herzen genommen haben, denn kurz nach dem Finale von GNTM 2018 denkt die 45-Jährige bereits an Staffel 14 der beliebten Castingshow. Wie auch in den Jahren zurvor können sich die Nachwuchsmodels auch über Instagram bewerben.



Auf ihrer eigenen Seite postete Heidi Klum ein Video, in dem sie freudestrahlend den Startschuss für die Castings ankündigt. "Hallo ihr Lieben, die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" steht an. Schickt ein Foto oder auch ein Video und vergesst den Hashtag nicht: #ichbinGNTM2019." 

"Ich gucke mir dann alles an. Ich freue mich auf euch", betont das Topmodel in dem kurzen Video. Bis die ausgewählten Models dann im Fernsehen zu sehen sein werden, dauert es allerdings noch eine Weile. Traditionell starten die Folgen von GNTM immer im Februar auf ProSieben.

 

GNTM 2019: Große Veränderungen stehen an

Mit dem Clip widerspricht Heidi Klum jetzt nun endgültig den Gerüchten, dass sie in der neuen Staffel nicht mehr dabei sein könnte. Änderungen gibt es in Staffel 14 aber trotzdem mit Sicherheit. Vor einigen Wochen verkündete Thomas Hayo, dass er seinen Jurorenjob aufgeben werde. Seit 2011 war der Creative Director Teil der Show.

Welche Veränderungen in Zukunft noch auf die Show zukommen, dazu hat sich Heidi Klum noch nicht geäußert. Dem Video nach zu urteilen ist die Blondine trotz sinkender Quoten aber nach wie vor mit Leidenschaft und Begeisterung Aushängeschild von "Germany's Next Topmodel". 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!