Fernsehen

GNTM 2019 | Fataler Fehler: Top-Ten-Kandidatinnen von Heidi Klum verraten!

Schon bevor die neue Staffel von Heidi Klums GNTM überhaupt richtig losgeht, sind Fotos von zwei Top-Ten-Kandidatinnen aufgetaucht.
 

GNTM 2019 | Fataler Fehler: Top-Ten-Kandidatinnen verraten!
Heidi Klum sucht "Germany's Next Topmodel". Foto: Getty Images

Spoileralarm! In der heutigen Folge von "Germany's Next Topmodel" sucht Modelmama Heidi Klum unter 50 Kandidatinnen die Määädchen raus, die für sie das Zeug zum Topmodel haben. Gemeinsam mit Lena Gercke bewertet sie das Laufsteg-Talent der Nachwuchsmodels. 

 

GNTM 2019: AmfAR-Gala sicheres Finalticket?

Die Dreharbeiten der ersten Folge sind aber schon vor einiger Zeit abgeschlossen, wie Heidi Klum in dieser Woche verriet, sind die Dreharbeiten zu Staffel 14 bereits bei den Top Ten angekommen - jetzt wird es also erst wirklich spannend! Natürlich ist jetzt kurz vor dem Start der neuen Folgen noch alles streng geheim.



Oder etwa doch? Auch in diesem Jahr ist den Machern der Show ein fataler Fehler unterlaufen, denn bereits jetzt stehen zwei Kandidatinnen der Top Ten fest. Wie in jeder Staffel besucht Heidi Klum gemeinsam mit zwei Auserwählten die berühmte amfAR-Gala in New York.



Wer die Modelmama begleiten darf, gehört zu den absoluten Favoriten der Staffel. Im letzten Jahr war zum Beispiel Toni Dreher-Adenuga dabei, die spätere Siegerin der Staffel. Also ganz genau hingeschaut, denn für diese beiden Frauen ist der Sieg bei GNTM zum Greifen nah.

 

Diese Kandidatinnen begleiteten Heidi Klum in diesem Jahr

Mitkommen zur glamourösen Gala durften Cäcilia und Vanessa. Cäcilia ist gerade einmal süße 18 Jahre alt und hat bisher kaum Modelerfahrung. "Mir wird oft gesagt, dass ich Ähnlichkeit mit Kendall Jenner habe", so die Brünette. Ob das Schwester Kim Kardashian auch so sieht, die ebenfalls auf dem Event war?

Cäcilia (Mitte) und Vanessa durften Heidi Klum begleiten. Foto: Getty Images

Vanessa ist 21 Jahre alt und hat für GNTM eine richtige Typveränderung durchlebt. Beim berühmten Umstyling wurden ihre blonden Haare in ein freches Rot umgewandelt. Im Gegensatz zu ihrer Konkurrentin kann Vanessa bereits reichlich Modelerfahrung vorweisen, ist seit sieben Jahren in dem Beruf.

Der Neuling oder die Erfahrene - wer macht am Ende das Rennen? Oder kann vielleicht sogar eine andere Kandidatin den Titel "Germany's Next Topmodel" mit nach Hause nehmen? Das seht ihr am heute immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!