Stars

GNTM 2019: Diese Kandidatinnen sind im Halbfinale

Angebliche Fotos zum Halbfinale von GNTM 2019 kursierten seit Tagen im Netz. Jetzt wissen wir definitiv, welche Kandidatinnen es geschafft haben.

Heidi Klum Naomi Campbell GNTM
Heidi Klum und Naomi Campbell entscheiden, welche Kandidatinnen ins GNTM-Halbfinale einziehen. Foto: Getty Images

Jedes Jahr verraten die Fotos der amfAR-Gala bereits sehr früh, welche Kandidatinnen im letzten Drittel der Staffel zu Heidi Klums Favoritinnen zählen – und damit definitiv lange im Rennen sind.

Gerade wurden Heidi Klum und „Germany’s Next Topmodel“ Opfer eines weiteren Foto-Fails. Diverse Webseiten veröffentlichten vergangene Woche Bilder, auf denen fünf der aktuellen GNTM-Mädchen mit ihren Liebsten zu sehen sind.

Allerdings fehlten die Wackelkandidatinnen Sarah und Caroline. Laut Gerüchten aus dem Netz sollte Sarah im Shoot-Out die Segel streichen, bevor am Ende der drittletzten Folge Caroline geht. So wurden zumindest die Bilder erklärt.

 

GNTM 2019: Sind das die Kandidatinnen für das Halbfinale

Nach der vergangenen Sendung, in der Naomi Campbell als Gastjurorin auftrat, ist klar, dass die Bilder richtig gedeutet worden waren: Vanessa, Simone, Sayana, Cäcilia und Alicija stehen im Halbfinale.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt