Fernsehen

GNTM 2019: Das sind die Kandidatinnen | Fußballer-Freundin mit dabei

In wenigen Wochen startet endlich Staffel 14 von GNTM. Jetzt sind die ersten Kandidatinnen bekannt - und eine Spielerfrau ist dabei!

GNTM 2019: Starttermin steht fest!
Staffel 14 von GNTM startet am 7. Februar. Foto: Getty Images

Am 7. Februar ist es wieder soweit - Heidi Klum macht sich auf die Suche nach einem Model, dass die Laufstege dieser Welt erobern soll. Jetzt hat ProSieben die ersten 35 Kandidatinnen von GNTM bekannt gegeben und es gibt einige bekanntere Gesichter unter den Nachwuchsmodels.

 

GNTM 2019: Freundin von Götze-Bruder ist dabei

Da wäre zum Beispiel Catharina Maranca aus Dortmund. Die 19-Jährige ist die Freundin von Fußballer Felix Götze. Der Kicker ist der Bruder von Weltmeister Mario Götze und steht derzeit beim FC Augsburg unter Vertrag. Anders als der Titel "Germany's Netx Topmodel", ist das Label Spielerfrau für sie aber nicht erstrebenswert.

"Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen. Generell versuche ich, ihn ein bisschen im Hintergrund zu halten, da es um mich geht. Ich stehe zu dieser Beziehung. Ich möchte aber nicht nur als ‚Freundin von‘ gelten", stellt sie in einem Vorstellungsclip auf ProSieben.de klar.

In dem Video erzählt die schöne Influencerin außerdem, dass sie durch ihre Mutter zum Modeln gekommen ist. Die arbeitet bereits seit 17 Jahren in der Branche. Und anscheinend hat die Kandidatin noch ein Vorbild: Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich mit Mario Götzes Frau Ann-Kathrin, die sehr erfolgreich als Model arbeitet.

Ob sie Catharina einige hilfreiche Tipps geben konnte? Anscheinend schafft es die Dortmunderin zumindest bis zur kultigen Umstyling-Folge, denn aktuellere Bilder zeigen sie mit kürzeren und deutlich helleren Haaren. 

 

GNTM 2019: Enisa Bukvic ist die Freundin von YouTuber Simon Desue

Und noch eine Kandidatin könnten einige GNTM-Zuschauer schon kennen: Enisa Bukvic. Die schöne Schwedin ist bereits seit längerem als Model tätig und die Freundin von YouTuber Simon Desue. Die beiden sind seit Juli 2017 ein Paar und leben zusammen in Hamburg. Mittlerweile dreht sie auch zusammen mit ihrem Freund Videos.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

He lookin mad af, dont wanna take selfies with the wife

Ein Beitrag geteilt von Enisa Bukvic (@enisa.bukvic) am

Was die 24-Jährige sonst noch auszeichnet? Ihr Faible für immer neue Haarfarben und ihre Größe, denn das Model mit bosnischen Wurzeln ist 1.80 Meter groß. Ob sie damit bei der Jury punkten kann? Das zeigt sich ab dem 7. Februar um 20.15 Uhr auf ProSieben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!