Fernsehen

GNTM 2018: Trennungs-Drama bei Jenny

GNTM Jenny und Klaudia
Während der GNTM-Dreharbeiten trennte sich Jennys Freund von ihr. Klaudia war ihr in der Zeit sicher eine große Stütze instagram.com/jennifer.topmodel.2018

GNTM-Kandidatin Jenny hat es momentan nicht leicht. Erst muss sie die Show von Heidi Klum im Halbfinale verlassen und jetzt hat sie auch noch erklärt, dass sich ihr Freund während der Dreharbeiten von ihr getrennt hat.

Vier Jahre war GNTM-Kandidatin Jenny mit ihrem Freund zusammen. Jetzt machte er mit ihr Schluss – und das auch noch während sie dem Druck in der Show standhalten muss. Für Jenny war GNTM aber eine gute Chance, über den Trennungsschmerz hinweg zu kommen.

 

GNTM 2018: Trennungs-Drama bei Jenny

Eine neue Beziehung möchte sie aktuell aber nicht. Für Jenny steht jetzt erstmal die Model-Karriere im Vordergrund: „ich bin Single und glücklich damit. Ich fokussiere mich jetzt aufs Modeln und die Zeit nach Germanys next Topmodel“, verkündet sie im Interview mit Prosieben.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt