Fernsehen

GNTM 2018: Tränenreicher Zusammenbruch!

Heidi Klum gntm Germanys Next Topmodel
Heidi Klum schickt die Models in schwindelerregende Höhe. Foto: Getty Images / Mathis Wienand

Während bei "Germany's Next Topmodel" in den letzten Folgen vor allem nackte Haut dominierte, bekommen es die Models in der neuen Folge mit ganz anderen Herausforderungen zu tun: Sie müssen sich für den Shoot und den Walk in schwindelerregende Höhe begeben.

 

GNTM : Heidi Klum schickt die Models in die Höhe

Immer wieder ein beliebtes Thema in Heidi Klums Castingshow: Die Höhe. In dieser Staffel müssen sich die Models von einem 50 Meter hohen Gebäude über den Abgrund lehnen. Eine ziemliche Herausforderung, da auch noch elegant und locker zu wirken. Und das ist noch nicht alles: Beim sogenannte "Vertical Walk" sollen die Nachwuchsmodels senkrecht einen Wand von Containern entlang laufen.


Ein Vorschau-Clip von ProSieben zeigt, dass die Kandidatinnen zunächst wenig Angst vor der Aufgabe zu haben scheinen. Doch richtig gut stellen sich einige nicht wirklich an und schließlich bricht dann doch noch ein Mädchen in Tränen aus. Ausgerechnet Victoria kann ihre Tränen nicht zurückhalten und das obwohl sie zuvor noch betont hatte, dass Action in ihrer Familie zum Alltag gehört.

"Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich in solch einer Situation mal weinen sehe. Es waren die schlimmsten zehn Minuten meines Lebens", klagt Victoria. Ob ihre Leistungen am Ende fürs Weiterkommen reichen werden?

 

Der Streit zwischen Sally und Abigail geht weiter

Aber nicht nur die Challenges sorgen dafür, dass die Mädchen an ihre emotionalen Grenzen kommen. Auch der Streit zwischen Sally und Abigail sorgt dafür, dass letztere ihre coole Fassade nicht mehr aufrecht halten kann. Die sonst so taffe Abigail kämpft mit den Tränen: "Die reden die ganze Zeit über mich", schluchzt sie.

Und auch Bruna zeigt sich wieder von ihrer dramatischen Seite. Komplett in Tränen aufgelöst muss sie von Klaudia getröstet werden. Was die Brasilianerin so zum Weinen bringt, erfahrt ihr morgen in der neuen Folge von "Germany's Next Topmodel". Alle News zur Show und zum Finale gibt es auf der Übersichtsseite "GNTM 2018". 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt