Stars

GNTM 2018: Streit um Kandidatin Lis | Thomas Hayo kritisiert Heidi Klum

GNTM 2018: Bachelor-Kandidatin Julia Prokopy ist dabei
Heidi Klum traf eine unpopuläre Entscheidung. Getty Images

Wegen des Rauswurfs der Kandidatin Lis ist bei GNTM 2018 ein Streit zwischen Heidi Klum und Jurymitglied Thomas Hayo entbrannt.

 

Lis konnte Heidi Klum beim Setcard-Shooting nicht überzeugen. Auch mit dem anschließenden Livewalk sammelte sie bei Klum keine Punkte. „Nicht dein Ernst!“, kommentierte Thomas Hayo das Ausscheiden seiner Kandidatin. Er habe sich sehr darauf gefreut, mit ihr weiter zu arbeiten.

Trotz Versuchen, Klum von ihrem Willen, sich zu verbessern, zu überzeugen, blieb das deutsche Vorzeigemodel hart. „Ich merke, dass du das willst, und dass du GNTM als Wettbewerb siehst. Aber die anderen Mädchen sind schon jetzt weit vor dir“, so Klum.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt