Fernsehen

GNTM 2018: Staffel 13 „Germany’s next Topmodel“ ist wohl sicher

Heidi Klum
GNTM 2018: Heidi Klum darf weitere Staffeln für ProSieben machen. Foto: Getty Images /Getty Images

Gute Nachrichten für Fans der Casting-Show „Germany’s next Topmodel“. Wir dürfen uns mindestens auf GNTM 2018 mit Heidi Klum freuen.

Während ProSieben insgesamt betrachtet in der Primtime inzwischen regelmäßig baden geht, schafft es GNTM Kurs zu halten. Die aktuelle „Boat Camp“-Staffel, immerhin die zwölfte, kann sich mit Marktanteilen über der 17 Prozent sogar gegen RTLs Erfolgsserie „Der Lehrer“ behaupten.

Jetzt gibt es erste Aussagen zur Zukunft von „Germany’s next Topmodel“. Wie das Medienportal DWDL berichtet, habe sich ProSieben mit dem Lizenzinhaber, den CBS Studios International, auf eine mehrjährige Vertragsverlängerung geeinigt. Allerdings gebe es bisher keine Informationen darüber, wie viele Staffeln der Sende noch plant. Sicher sollte zumindest sein, dass die Vertragsverlängerung uns GNTM 2018 – und damit eine 13. Staffel „Germany’s next Topmodel“ bescheren wird.

 

Alles zu GNTM 2017 erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt