Fernsehen

GNTM 2018: Spoiler-Fail! Diese Kandidatin fliegt raus

Heidi Klum gntm Germanys Next Topmodel
Oh, oh, das hört Heidi Klum sicher gar nicht gerne. Schon jetzt wurde bekannt, wer am Donnerstag rausfliegt! Getty Images / Mathis Wienand

Schon wieder ist bei „Germany’s next Topmodel“ ungewollt gespoilert worden. Paparazzifotos und zwei weitere Details verraten, wer diese Woche kein Foto bekommt.

 

GNTM 2018: Spoiler-Fail! Diese Kandidatin fliegt raus

Es ist nicht das erste Mal in dieser GNTM-Staffel: Erneut gibt es schon vor Ausstrahlung am Donnerstag Hinweise darauf, wer rausfliegen könnte.

Dabei muss man ProSieben in diesem Fall in Schutz nehmen. Denn unter anderem Paparazzifotos sind für die ungewollte Vorschau Schuld. „Germany’s next Topmodel“ wird bekanntlich schon Wochen vor TV-Ausstrahlung gedreht. Da Heidi Klum mit ihren Nachwuchsmodels auch Fotoshootings und Catwalks im Freien hat, kann der Sender nicht verhindern, dass Fußgänger, die an den Sets vorbeilaufen, zusehen und Fotos machen.

 

Spoiler! Sie bekommt am Donnerstag kein Foto von Heidi Klum

So geschehen ist das beim Entscheidungswalk, der in Santa Monica, Kalifornien, an der Strandpromenade gedreht wurde. Auf den Fotos, die davon im Netz auftauchten, ist zu sehen, wie sich eine Kandidatin weinend von der GNTM-Jury entfernt – ohne Foto! Es ist Zoe! Auf weiteren Bildern wird Zoe innig von Modelmama Heidi Klum umarmt – eine Geste, die meist nur den Nachwuchsmodels zu teil wird, die die Show verlassen müssen. Bei freudigen Nachrichten gibt es zwei Küsschen auf die Wangen.

Die österreichische Nachrichtenseite heute.at hatte die Fotos schon im Februar:

Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Kandidatin Zoe die Show am Donnerstag verlassen muss. Dafür sprechen noch zwei weitere Faktoren:

 

GNTM 2018: Fliegt Zoe als 10. Kandidatin? Das spricht dafür

ProSieben veröffentlicht jede Woche auf seiner Homepage Trailer für die kommende Episode. In einem ist zu sehen, wie Heidi Klum einem Mädchen die magischen Worte sagt: „Ich habe leider kein Foto für dich“. Obwohl die Kandidatin nicht gezeigt wird, spiegelt sich etwas in Klums Sonnenbrille! Bei genauem Hinsehen wird deutlich, dass das Model, zu dem die GNTM-Jurorin spricht, ein gelbes Outfit mit blauen Ärmeln trägt. Und dieser Look trifft nur auf Zoe zu, wie in den anderen Vorschauvideos zu sehen ist.

 

Die Herausforderungen werden immer Anspruchsvoller – wer behält die Nerven? #GNTM2018

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Für die Theorie spricht auch, dass Zoe keine konstant guten Leistungen bringt. Sie hat zwar einen Job ergattern können, hat dafür aber mehrere Male gewackelt. Viele Stimmen wurden immer wieder laut, Zoe sei nur wegen der Story um sie und Victoria weiterhin dabei. Dass impulsive Persönlichkeiten, um die es viele Dramen gibt, der Einschaltquote wegen länger in der Show bleiben, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Und nach dem Rauswurf von Victoria letzte Woche, ist auch Zoes Geschichte auserzählt.

Ob wir Recht behalten oder ein anderes Mädchen kein Foto bekommt, erfahren wir am Donnerstag um 20.15 Uhr auf Prosieben.

Heidi Klum zeigte sich traditionell mit zwei GNTM-Kandidatinnen auf der amfAR-Gala in New York. Wer das ist, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle News zur neuen Staffel und den Kandidatinnen gibt es auf unserer Übersichtsseite "GNTM 2018". Hier findet ihr auch alle Kandidatinnen auf Instagram und alle News zum Finale 2018.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt