Fernsehen

GNTM 2018: Schlimme Mobbing-Attacken am Set!

Im TV steht bei "Germany's Next Topmodel" momentan der Zickenkrieg zwischen Zoe und ihrer einst besten Freundin Victoria im Mittelpunkt. Doch hinter den Kulissen soll es zwischen den Nachwuchsmodels angeblich noch heftiger zugehen. 

GNTM 2018: Schlimme Mobbing-Attacken am Set!
Hinter den Kulissen soll es bei GNTM regelmäßig knallen. Foto: Getty Images
 

GNTM: Die Curvy Models werden beleidigt

Im Mittelpunkt des großen Zoffs sollen die Curvy Models stehen. In diesem Jahr hat Heidi Klum mit Pia und Sarah zum ersten Mal zwei Frauen ausgewählt, die nicht den gängigen Modelmaßen entsprechen. Und die beiden Kandidatinnen kommen super an und scheinen sich auch mit den anderen gut zu verstehen.

Doch trügt der Schein? Laut eines Berichts des "OK!"-Magazins sollen die Curvy Models den anderen ein Dorn im Auge sein. "Viele der Mädchen sind eifersüchtig auf Sarah und Pia. Sie haben das Gefühl, dass Heidi die beiden bevorzugt, um der Show ein besseres Image zu verpassen", verrät ein Insider.

 

GNTM: Dünne vs. kurvige Models?

Und er geht sogar noch weiter: "Sie würden es öffentlich zwar nie zugeben, aber die meisten der dünnen Kandidatinnen sind der Meinung, dass so kurvige Mädels nichts bei GNTM zu suchen haben, weil sie im Model-Business ohnehin kaum Chancen hätten." Krasse Anschuldigungen, zumal vor allem Pia bei Modelmama Heidi und Kunden gut ankommt.



Allerdings soll sich Heidi Klum dem Artikel zufolge gar nicht so sehr über die Streitereien an Set ärgern - ganz im Gegenteil: "Heidi weiß auch, welche Knöpfe sie bei ihnen drücken muss, damit es Streit, Gezicke und Tränen gibt!", ist sich die unbekannte Quelle sicher.

Ex-Kandidatin Leonie enthüllte zudem, dass die beiden kurvigeren Frauen am Set als "ugly models" bezeichnet wurden und dies ein fester Begriff unter den Anwesenden war. Ganz schön fies! Weil den Models so wenig Respekt entgegenbracht wird und auch nur zwei Frauen jenseits von 90-60-90 dabei sind, glaubt die Insiderin daran, dass auch in diesem Jahr eine dünne Kandidatin das Rennen machen wird.

Ob sich das am Ende bewahrheiten wird, bleibt abzuwarten. Alle News zur neuen Staffel findet ihr auf unserer Übersichtsseite "GNTM 2018". 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!