Fernsehen

GNTM 2018: ProSieben schenkt Heidi Klum mehr Sendezeit

Großartige Nachrichten für Fans von „Germany’s Next Topmodel“:  Die neue Staffel geht in die Verlängerung! ProSieben erhöht die Dauer der Folgen, sodass die Zuschauer sich auf extralange Episoden mit Heidi Klum freuen können.

Heidi Klum
Heidi Klum hat allen Grund sich zu freuen: GNTM geht 2018 in die Verlängerung. / Getty Images
 

Über drei Stunden GNTM am 8. Februar

‚Quotenmeter‘ berichtet, dass die Auftaktepisode, die am 8. Februar gezeigt wird, über drei Stunden lang sein wird – das gab es noch nie bei GNTM. Ausgestrahlt wird die Premierenshow von 20.15 bis 23.25 Uhr. Auch die zweite Folge ist in diesem Jahr eine halbe Stunde länger als jene im vergangenen Jahr – der Trend geht also deutlich hin zu mehr Sendezeit für Heidi Klum.

 

Mehr Sendezeit auch für "Das Ding des Jahres"

Auch die neue, von Stefan Raab produzierte Show „Das Ding des Jahres“ bekommt mehr Sendezeit: Die erste Show, die am Samstag, den 10. Februar ausgestrahlt wird, wird ebenfalls rund drei Stunden Sendeplatz füllen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt