Stars

GNTM 2018: Liane oder Gerda? | Die Shoot-Out-Gewinnerin erntet Lob von Heidi Klum

Gerade Liane Shoot-Out GNTM 2018
Gerda (links) und Liane traten im zweiten Shoot-Out der Staffel gegeneinander an. Fotos: Gerda und Liane auf den GNTM-Accounts auf Instagram

bIm Shoot-Out der dritten Folge trat bei GNTM 2018 die älteste Kandidatin Gerda (26) gegen das Nesthäkchen Liane (17) an. Wir haben die Gewinnerin.

 

Alt gegen jung, freizügiges Instagram-Fitnessmodel gegen Mauerblümchen, Blondine gegen Exotin - beim zweite Shoot-Out der Staffel ließ Heidi Klum zwei völlig unterschiedliche Kandidatinnen gegeneinander antreten. Und das unter extremen Bedingungen: Mitten in der karibischen Hitze mussten die Damen Wintermode präsentieren. "Ich will realistische Shootings", so Klum. Die Modewelt sei antizyklisch angelegt. "Wintermode wird im Sommer fotografiert und umgekehrt."

Letztendlich meisterte Gerda die Herausforderung besser und durfte bei GNTM bleiben. Liane dagegen musste zurück nach Deutschland. Lianes abstruste Posen ernteten schlechte Kritik von Klum und Starfotograf Max Montgomery. Wo sie zu viel gegeben habe, habe Liane allerdings zu wenig gezeigt. "Bei dir sehe ich den Drive nicht", so Klum.

Alle News zur aktuellen Staffel und den Kandidatinnen gibt es auf der Übersichtsseite "GNTM 2018".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt