Fernsehen

GNTM 2018: Kandidatin Liane ist die jüngste Teilnehmerin

GNTM 2018: Kandidatin Liane ist die jüngste Teilnehmerin
Liane ist 17 Jahre alt. Foto: Instagram/ liane.topmodel.2018

Mit zarten 17 Jahren ist Kandidatin Liane Polt die jüngste Teilnehmer bei "Germany's Next Topmodel" in diesem Jahr. Hier erfahrt ihr alles über die schöne Tirolerin.

 

Liane Polt hat keine Model-Erfahrung

Bei den Dreharbeiten in der Karibik war Liane Polt gerade einmal 16 Jahre alt. Zudem hat die Auszubildende aus Kufstein in Österreich noch keinerlei Model-Erfahrungen sammeln könnnen.

Demensprechend aufgeregt war sie auch vor dem Nackt-Shooting am Strand. Da sie noch nicht volljährig ist, durfte sie beim Shooting Unterwäsche tragen. Trotzdem ist die Freizügigkeit eine große Herausforderung für den Teenager.

"Sie muss ihre Nerven in den Griff kriegen und locker und cool sein", rät ihr Coach Thomas Hayo. Doch trotzdem gehört Liane Polt in Folge 2 zu den Wackelkandidatinnen. Die Folge: Sie muss in der nächsten Woche ausgerechnet gegen Sexbombe Gerda Lewis im Shoot-out antreten.

 

Im Shoot-out mit Gerda Lewis

Abseits der Modelwelt hat Liane Polt drei große Leidenschaften: Reiten, Klavier spielen und Reisen. Schon in ihrer Kindheit ist die 17-Jährige viel um die Welt gereist. Umso besser dürfte ihr der GNTM-Aufenthalt in der Karibik gefallen.

Ob sich die zurückhaltende Kandidatin gegen die selbstbewusste Gerda durchsetzten kann? Bei den Fans kommt Liane Polt auf jeden Fall gut an, hat viele Likes auf Facebook und Instagram. Ob sie auch Heidi Klum und Co. überzeugen kann, zeigt sich nächste Woche.

Alle News zur aktuellen Staffel und den Kandidatinnen gibt es auf der Übersichtsseite "GNTM 2018".

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt