Fernsehen

GNTM 2018: Kandidatin Klaudia Giez nackt - heiße Fotos aufgetaucht

GNTM 2018 Klaudia Giez Instagram
GNTM 2018: Kandidatin Klaudia Giez nackt - heiße Fotos aufgetaucht Foto: Instagram/Klaudiagiez

GNTMs wohl verrückteste Kandidatin Klaudia Giez hebt sich durch schrille Outfits von der Masse ab. Doch so nackt habt ihr Klaudia garantiert noch nie gesehen:

Klaudia Giez macht bei „GNTM 2018“ auf sich aufmerksam. Mit guter Laune, witzigen Sprüchen und crazy Outfits ist sie die kultverdächtigste Kandidatin der aktuellen Staffel.

Womit GNTM-Fans vermutlich nicht gerechnet hätten: Klaudia gehört in Sachen Modeln zu den erfahrensten Kandidatinnen der diesjährigen Staffel „Germany's Next Topmodel“.

Wer auf Instagram nach der 21-Jährigen sucht, wird seinen Augen kaum trauen. Diese großartigen Fotos befinden sich bereits in Klaudias persönlicher Modelmappe: 

Von verträumt bis hin zu verführerisch, Model Klaudia hat einiges in petto. Für ein Shooting zeigte sie sich sogar oberkörperfrei:

Selbiges gilt sogar für den Laufsteg: 

Fest steht, die Fotos der Berlinerin können sich wirklich sehen lassen: 

Dass Klaudia mit dem Nackt-Shooting bei GNTM kein Problem hatte dürfte spätestens nach diesen Bildern niemanden mehr wundern:

Klaudia hat vor der Kamera keine Hemmungen: 

Denn bereits in der Vergangenheit zeigte sich die GNTM-Kandidatin äußerst freizügig:

Mit so viel Erfahrung in Sachen Modeln sollte Kandidatin Klaudia bei GNTM 2018 keine Probleme bekommen. Wir sind gespannt, wie weit die 21-Jährige es in der diesjährigen Staffel schafft. 

 

 

Alle News zur aktuellen Staffel und den Kandidatinnen gibt es auf der Übersichtsseite "GNTM 2018". 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt