Fernsehen

GNTM 2018: Ist Klaudia Giez verlobt?

GNTM Umstyling: Die ersten Ergebnisse
Klaudia Giez bei GNTM 2018 Getty Images

Als verrücktes Huhn kennen wir Klaudia Giez als Kandidatin bei GNTM 2018. Ein Instagram-Foto könnte jetzt etwas über ihr Liebesleben verraten.

 

Klaudia Giez bei GNTM 2018: Hat sie einen Verlobten?

Bunt, schrill, laut: Klaudia Giez sorgt in der diesjährigen GNTM-Staffel für einige skurrile Auftritte. Ob sie mit ihrer Art auch schon den Einen gefunden hat? Auf einem Instagram-Foto blitzt an Klaudias Finger ein auffälliger Ring. Ist die 21-jährige etwa verlobt?

 

hübschi machen und dann essen gehen juhu <3

Ein Beitrag geteilt von Klaudia Giez (@klaudiagiez) am

An der richtigen (linken) Hand hätte der Verlobungsring auf jeden Fall schon mal seinen Platz gefunden. Doch befindet er sich nicht wie gewöhnlich am Ringfinger. Ob Klaudia jemanden an ihrer Seite hat bleibt bisher ihr Geheimnis. Doch wir sind uns sicher, dass wir es in einer der nächsten Folgen bestimmt erfahren werden. 

 

Klaudia Giez beim Umstyling 

Doch zunächst wartet auf Klaudia eine große Herausforderung bei GNTM. "Mein Markenzeichen sind schon meine Haare", sagt Klaudia im Interview bevor es zum Umstyling geht. Keine guten Voraussetzungen. Denn die Mädchen begeben sich in die Hände von Top-Friseuren und müssen damit rechnen, einen neuen Look verpasst zu bekommen. 

Klaudia weint bevor überhaupt jemand eine Haarschneideschere in die Hand nimmt. Klaudias Horrorvorstellung: Eine Kurzhaarfrisur und hellere Haare. Ob Heidi sich für eine krasse Typveränderung entscheidet und ob Klaudia sich darauf einlässt? Das sehen wir in einer neuen Folge von GNTM.

Alle News zur aktuellen Staffel und den Kandidatinnen gibt es auf der Übersichtsseite "GNTM 2018".

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt