Fernsehen

GNTM 2018: Ist Kandidatin Klaudia Giez die Favoritin?

GNTM 2018: Ist Kandidatin Klaudia Giez die Favoritin?
Klaudia Giez mit Heidi Klum und Toni Loba bei der amfAR-Gala. /Getty Images

Jede GNTM-Staffel hat ein verrücktes Huhn dabei. 2018 ist es wohl die Kandidatin Klaudia Giez. Wir stellen euch die Berlinerin vor. 

 

GNTM 2018: Klaudia darf in die Karibik

In schwarzem Body und Leggins tritt die 21-jährige Klaudia das erste Mal vor die Model-Jury und fällt damit bereits unter den Kandidatinnen auf. 

Am Ende darf Klaudia die Koffer packen und mit in die Karibik - im Team Michael. Kreischend fällt sie dem Designer um den Hals. "Du bist in meinem Team, aber jetzt ist mein Trommelfell geplatzt", sagt Michalsky zu dem Nachwuchsmodel. So schnell wird er Klaudia also nicht mehr vergessen.

Auch Modelmama Heidi Klum ist sich sicher: "Mit ihr bekommen wir richtig Spaß." Mit verrückten Outfits und hüpfend und tanzend bewegt sich Klaudia über den Laufsteg.

 

GNTM 2018: Klaudia auf Instagram

"Crazy girl, living in Berlin." So beschreibt sich Klaudia auf ihrem Instagram-Profil. Zudem verrät sie ihr Lebensmotto: "Das Leben ist ein Spiel und es ist lustig. Nimm nicht alles zu ernst und lache lieber."

Auf den Fotos zeigt sich Klaudia so, wie sie sich auch bei GNTM präsentiert: verrückt und für jeden Spaß zu haben.

 

GNTM 2018: Klaudia bei Shopping Queen

Ihre Liebe zur Mode brachte Klaudia schon einmal vor den TV-Bildschirm. Sie nahm an der VOX-Show "Shopping Queen" mit Guido Maria Kretschmer im vergangenen Jahre teil.

Ganz für die Shopping-Krone reichte es nicht. Mit einem dritten Platz schaffte sie es immerhin aufs Treppchen.

 

GNTM 2018: Klaudia auf der amfAR-Gala

Heidi Klum zeigte sich traditionell mit zwei GNTM-Kandidatinnen auf der amfAR-Gala in New York. Neben Toni Loba darf auch Klaudia mit auf den roten Teppich (Foto siehe oben). Ist Klaudia damit schon die geheime Finalistin von GNTM 2018?

Fest steht: Eine amfAR-Teilnahme bedeutet gewöhnlich eine steile GNTM-Karriere. Von Klaudia werden wir also noch mehr zu sehen bekommen.

Alle News zur neuen Staffel und den Kandidatinnen gibt es auf unserer Übersichtsseite "GNTM 2018".

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt