Stars

GNTM 2018: Heidi Klum sorgt für neue Extrembedingungen

Nach dem frühen Nacktshooting bei „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) 2018 wartet Heidi Klum am kommenden Donnerstag, 22. Februar um 20.15 Uhr auf ProSieben wieder mit Extrembedingungen auf.

Heidi Klum
Heidi Klum will in GNTM auf den Alltag eines Models vorbereiten. Foto: Getty Images
 
 

GNTM: Fotoshooting mit Kleidern Tim Labendas

Jetzt wird es heiß! Auf Heidi Klums Nachwuchsmodels wartet in der dritten Folge GNTM ein besonders schweißtreibendes Shooting in der Karibik. Starfotograf Max Montgomery (Miley Cyrus, Dua Lipa, Justin Bieber, Taylor Swift) bittet die Topmodel-Anwärterinnen auf einen riesen Trampolin vor seine Kamera.

Die Challenge: Ausgestattet mit dicken Winteroutfits von Designer Tim Labenda müssen die Models springend die richtige Pose finden. Heidi Klum: „Ich möchte die Mädchen so gut es geht unter Realbedingungen testen. Dazu gehört eben auch, dass Wintermode bereits im Sommer geshootet werden muss, damit die Bilder zum Jahresende fertig sind. Das ist bei heißem Wetter nicht ohne und sehr anstrengend.“ Franziska (23) aus Hamburg hat Respekt vor der Aufgabe: „Ich glaube, dass es mega schwer wird. Man muss auf das Gesicht, auf die Anspannung im Körper und auf die Posen achten.“

 

GNTM: Der erste Job

Im großen Finale der Karibik haben die Nachwuchsmodels die Chance auf ihren ersten Job. Für eine Fashion-Show sucht Designer Christian Cowan (Lady Gaga, Kyle Kloss, Paris Hilton) nach Models, die seine Kollektion vor 150 Gästen präsentieren. Heidi Klum: „Christian Cowan ist ein großartiger Designer und wird für seine große Modenschau in der Dominikanischen Republik die Mädchen persönlich casten. Ich bin sehr gespannt, welche Mädchen er für seine Fashion-Show auswählt.“

Pia (22) aus München zögert nicht: „Ich will den Job unbedingt haben.“ Sally (17) aus Remscheid erkennt ihre Chance: „Das ist der erste Job, den wir ergattern können – für einen Designer laufen. Da steigt die Aufregung noch mehr.“ Toni (18, Stuttgart) ist zuversichtlich: „Ich schätze meine Chancen sehr gut ein, ich habe ein gutes Feedback erhalten.“ Wird Toni Teil der Fashion-Show? Das erfahren wir am Donnerstag!

Alles zu GNTM 2018 und den Kandidatinnen lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!