Fernsehen

GNTM 2018: Hartes Sexduell angekündigt

Bei "Germany's Next Topmodel" wird es in dieser Woche ziemlich heiß, denn ein Nacktshooting der besonderen Art steht an. Die Kandidatinnen sind nicht selbst leicht bekleidet, sondern werden mit einem komplett nackten Mann vor der Kamera stehen. Das Shoot-out verspricht deshalb zum harten Sexduell zu werden.

GNTM 2018: Hartes Sexduell angekündigt
Auf Heidis Mädchen wartet ein Nacktshooting der besonderen Art. Foto: Getty Images
 

GNTM: Sexy Shooting mit Nacktmodel

Wer kann mehr Sex liefern? Das ist wohl die alles entscheidende Frage, wenn die beiden Kandidatinnen Gerda und Jennifer im Shoot-out gegeneinander antreten. Bei so viel nackter Haut müssen beide Nachwuchsmodels voll aus sich rauskommen und sich neben dem Nacktmodel perfekt in Szene setzen.

Auf den ersten Blick scheint bei dieser Herausforderung Gerda die Nase vorn zu haben, denn sie ist es gewohnt, super heiß vor der Kamera zu posieren. Doch wird ihr das letztendlich zum Verhängnis? Weil sie dafür in den letzten Wochen aber auch viel Kritik bekommen hat, möchte sie sich etwas zurückhalten.

 

Gerda oder Jennifer - wer kann sich im Shoot-out durchsetzen?

"Ich werde versuchen, dieses Mal nicht so sexy zu sein, sondern eher einen ernsten Blick aufsetzen", so Gerda im ProSieben-Interview. Gut möglich, dass die plötzliche Verunsicherung der Sexbombe zum Verhängnis werden kann, denn 24-Jährige steht bereits zum zweiten Mal im Shoot-out.

Aber nicht nur Gerda und Jennifer müssen sich Sorgen machen, auch die anderen Kandidatinnen sind zunächst geschockt von dem Shooting, wie ein Vorschauclip zur neuen Folge zeigt. Besonders Klaudia ist die Überforderung sichtlich abzuzusehen.

Da helfen auch Heidis Kommentare nicht, als die ganz trocken bemerkt, dass Klaudias Hände zu klein sind, um den Penis des Models zu verdecken. "Entweder musst du beide Hände oder eine andere Position nehmen", rät sie der 21-Jährigen, doch die ist einfach nur peinlich berührt.

 

Das nackteste Shooting aller Zeiten

Ob sie sich am Ende doch noch überwinden kann und auch die anderen Models beim Posing mit dem Nackmodel lockerer werden, zeigt sich am Donnerstag. Eines ist laut Juror Michael Michalksy aber schon sicher: "So nackig war es wirklich noch nie."

Alle News zur Show und den Kandidatinnen gibt es auf der Übersichtsseite "GNTM 2018". Im Video unten gibt es noch mehr nackte Tatsachen von den Mega-Stars zu sehen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!