Fernsehen

GNTM 2018: Gewinnt Klaudia das "Gillette Venus"-Casting?

GNTM 2018: Klaudia spricht Klartext zu Bodyshaming
Wird Klaudia mit K das so wichtige Rasierer-Casting gewinnen und somit ins Finale einziehen? Foto: Instagram/klaudia.topmodel.2018

Steht schon fest, dass GNTM-Kandidatin Klaudia mit K das so wichtige Casting für den „Gillette Venus“-Werbespot gewinnen wird? Das spricht dafür!

 

GNTM 2018: Gewinnt Klaudia das Venus-Casting?

Das Casting für den „Gillette Venus“-Werbesport ist extrem wichtig für Heidi Klums Nachwuchsmodels. Grund: Alle GNTM-Kandidatinnen, die in den letzten Staffeln den Job bekamen, zogen auch ins Finale ein.

In der kommenden Folge „Germany’s next Topmodel“, die heute um 20.15 Uhr auf ProSieben läuft, ist es soweit. Eine (oder mehrere?) der Top 10-Kandidatinnen können den begehrten Auftrag des Damenrasierer-Herstellers einfahren. Doch obwohl die Folge erst heute Abend läuft, wissen wir schon jetzt, wer höchstwahrscheinlich das große Los ziehen wird. Alles spricht für Klaudia mit K!

Die Hinweise darauf liefert die 21-Jährige selber via Social Media. In ihrer Instagram-Story weinte sie sich vorgestern bei ihren Followern darüber aus, dass sie noch keinen Job bekommen hat. Doch dann sagt sie mit einem verräterischem Lächeln: "Aber am Donnerstag ist ja das 'Gillette Venus'-Casting zu sehen...". Hat sie damit andeuten wollen, selbiges gewonnen zu haben? So hört sich es zumindest an.

 

GNTM 2018 - Job für "Gillette Venus": Klaudia spoilert mit Bild

Einen weiteren Hinweis lieferte sie bereits vor einigen Tagen. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich auf der Beauty-Messe "Glowcon" - beim "Gillette Venus"-Stand! 

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Rasierer-Marke natürlich diejenige, die auch in ihrer späteren Werbekampagne zu sehen sein wird, auf die Messe einlädt. Neben ihr waren noch Trixi, Abigail und Julianna dort. Abigail musste GNTM schon verlassen, aber vielleicht gewinnen die anderen drei Mädchen neben Klaudia das Casting? 

 

So läuft das "Gillette Venus"-Casting bei GNTM

Doch was müssen Heidi Klums Mädchen eigentlich für den begehrten Job, der übrigens nicht nur von "Venus" sondern auch von "Braun" vergeben wird, tun? ProSieben erklärt das so: "Beim Casting für die gemeinsame Sommerkampagne von Venus und Braun ist das Influencer-Talent der Modelanwärterinnen gefragt. Für den begehrten #GNTM-Job präsentieren sie im Style eines Video-Tutorials verschiedene Badeutensilien.

 

 

 

"Gillette Venus"-Casting bei GNTM: Die Gewinner der letzten Staffeln

Doch stimmt die Theorie eigentlich, dass die "Gillette Venus"-Job-Gewinnerinnen immer ins Finale kommen? So war es in den letzten Staffeln:

12. Staffel: Céline wird nicht nur Gesicht von „Gillette Venus“ sondern auch Gewinnerin.

11. Staffel: Fata wurde im Finale dritte. Vorher hatte sie den Zuschlag von Gillette bekommen.

In der 10. Staffel bekamen gleich drei Models den Job: Vanessa, Anu und Katharina. Alle waren später auch im Finale.

9. Staffel: Betty Taube gewan das Casting und kommt bis ins Halbfinale.

8. Staffel: Luise durf sich die Beine fürs Fernsehen rasieren. Sie wurde Dritte.

In Staffel 7 (Luisa Hartema), Staffel 6 (Jana Beller), Staffel 5 (Alisar Ailabouni) und Staffel 4 (Sara Nuru) bekamen alle späteren Gewinnerinnen auch den Gillette-Job.

Sofern Klaudia mit K also wirklich den Werbesport für "Gillette Venus" und "Braun" drehen darf, hat sie die besten Chancen auch ins Finale zu kommen oder zu gewinnen. Ob wir Recht behalten, wird sich am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben zeigen.

Alle News zur neuen Staffel findet ihr auf unserer Übersichtsseite GNTM 2018. Darunter auch alle Infos zum Finale und den Kandidatinnen

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt