Fernsehen

GNTM 2018: Gehört Kandidatin Toni Loba zu den Finalistinnen?

Toni Loba ist Kandidatin bei GNTM 2018. Warum sie schon jetzt zum Favoritinnenkreis gehört, erfahrt ihr bei uns.

GNTM 2018: Gehört Kandidatin Toni Loba zu den Finalistinnen?
Toni Loba (Links) auf der amfAR-Gala. /Getty Images
 

GNTM 2018: Toni Loba und ihr Glaube

Mit 17 Jahren will Toni Loba ganz nach oben aufs GNTM-Treppchen. Privat ist Toni Loba bekennende Christin. "Gott ist für mich alles", erzählt sie im ProSieben-Interview. Regelmäßig geht Toni in die Kirche. Eine Partymaus ist die 17-Jährige nicht. "Ich trinke auch kein Alkohol", verrät sie.

Was der lebensfrohen Toni vielleicht noch zum Verhängnis werden könnte: "Ich ziehe mich auch nicht gerne freizügig an." Bei GNTM sind freizügige Shootings keine Seltenheit. Wird sich Toni dennoch überwinden? Sie hat zumindest mit ihrem Pastor darüber gesprochen: "Er meinte, ich soll mich nicht davor drücken. Ich wusste ja auch worauf ich mich einlasse."

 

GNTM 2018: Tony Loba ist Poetry Slammerin

Tony Loba hat auch noch ein außergewöhnliches Hobby: Sie liebt Gedichte schreiben. Seit über einem jahr ist sie Poetry Slamerin. "Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und meine Gedichte vorzutragen."

Was man noch über die Stuttgarterin wissen muss? "Hunde und Katzen schrecken mich einfach total ab!", verrät sie im ProSieben-Interview. "Ich kann nicht so gut mit ihnen umgehen und irgendwie finde ich sie auch angsteinflößend." Hoffen wir, dass Heidi dieses Mal kein Hunde-Shooting geplant hat.

 

GNTM 2018: Toni Loba auf der amfAR-Gala

Warum Tony jetzt schon zu den Favoritinnen gehört? Sie durfte mit Heidi Klum und Kandidatin Klaudia Giez auf die amfAR-Gala in New York. Und wer auf die amfAR-Gala mit darf, gehört auf jeden Fall zu den heißen Favoriten für das GNTM-Finale.

Der beste Beweis: Leticia Wala-Ntuba gehörte 2017 zu den amfAR-Auserwählten - und zog ins Finale ein. Wir drücken Toni die Daumen, dass auch sie im großen Finale stehen wird.

Alle News zur neuen Staffel und den Kandidatinnen gibt es auf unserer Übersichtsseite "GNTM 2018".

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!