Stars

GNTM 2018: Früher Nacktskandal in Staffel 13

GNTM 2018: Bachelor-Kandidatin Julia Prokopy ist dabei
Bei Heidi Klum und GNTM wird es wieder nackt. Getty Images

Bei GNTM befindet sich derzeit noch 29 Kandidatinnen mit Heidi Klum in der Karibik, um den Titel „Germany’s Next Topmodel“ zu ergattern – genug für massig Dramen und den ersten Nacktskandal.

 

Kein GNTM ohne Nackte, von Papparazzi fotografiert – oder eben von Heidi Klums Leuten selbst. Nach zwölf kompletten Staffeln sind viele der Nackt- und Bodypainting-Shootings nahezu legendär.

Unvergessen auch die Kandidatinnen, die sich mit dem Überwinden ihrer Scham, beziehungsweise ihrer Angst vor Eltern oder Liebhabern in ebendiesen Situationen bereit zum Sieg machten, wie damals die erste Gewinnerin Lena Gercke.

Jetzt steht fest: Das Nackt-Shooting wird bei GNTM 2018 bereits in der zweiten Folge stattfinden. Für viele Kandidatinnen, die noch keine Erfahrung vor der Kamera haben, ein Skandal, wie bereits in der Vorschau für kommende Woche zu sehen war.

Wir sind gespannt, wie Heidis Mädchen diese Herausforderung meistern.

Mehr zu GNTM und den Kandidatinnen findet ihr mit Klick auf den unterlegten Link, Gleiches gilt für die Kandidatinnen auf Instagram.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt