Fernsehen

GNTM 2018, Folge 3: Bricht Kandidatin Zoe ihr Shooting ab?

GNTM Kandidatin Zoe Saip
Kandidatin Zoe hat auch in Folge 3 zu kämpfen. Foto: Foto: Zoe Saip auf Instagram

Nachdem die Kandidatinnen in Folge 2 von "Germany's Next Topmodel" ihr erstes Nackt-Shooting meistern mussten, wartet in Folge 3 eine ganz andere Herausforderung, die besonders Zoe an ihr Limit bringt.

 

Mega-Zoff zwischen Zoe und Victoria in Folge 2

Schon beim Nackt-Shooting hatte Zoe Saip mit ihrer Unsicherheit zu kämpfen, wurde von Heidi Klum aber trotzdem eine Runde weiter geschickt. Und dann war da ja noch der Streit mit Freundin Victoria Pavlas.

 

hungry models on the road 🏹 #tb 2k16

Ein Beitrag geteilt von ⚡️VICTØRIOU$ ⚡️ (@victoria.pavlas) am

Die beiden sind eigentlich unzertrennlich, doch in Folge 2 kam es zum Mega-Zoff zwischen den Österreicherinnen. Im Mittelpunkt des Beefs: Ein Sextagebuch, das Zoe angeblich über ihre Eroberungen führt.

 

GNTM 2018: Bricht Zoe beim Shooting zusammen?

Auch in der kommenden Folge läuft es bei GNTM ür das sensible Nachwuchsmodel nicht besser, wie die Vorschau von ProSieben zeigt. Die Mädchen müssen dieses Mal ein Shooting am Strand meistern - in Wintermode!

Und als wäre das nicht schon anstrengend genug, haben sie zudem die Aufgabe, sich beim Trampolin springen cool in Szene zu setzen. Da kommen die Kandidatinnen natürlich ganz schön ins Schwitzen.

Besonders Zoe hat mit den extremen Temperaturen in der Karibik zu kämpfen. Dabei erklärt sie vor ihrem Shooting im Interview noch: "Ich komme mit der Hitze eigentlich ganz gut klar."

 

Alle News zu GNTM 2018

Nach kurzer Zeit muss die 18-Jährige aber schon eine Pause einlegen, denn sie zittert am ganzen Körper und schwitzt extrem. "Ich bin schon halb kollabiert und dann wollten sie, dass ich noch höher springen, noch höher", jammert die Kandidatin im Interview.

Ob Zoe das Shooting am Ende tatsächlich abbrechen muss? Das seht ihr nächste Woche bei "Germany's Next Topmodel". Alle News zur neuen Staffel und den Kandidatinnen findet ihr auf unserer Übersichtsseite "GNTM 2018".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt