Fernsehen

GNTM 2018: Erschreckende Todesdrohungen | Das sagt Kandidatin Sally

Mit ihrer ehrlichen und direkten Art gehört Sally zu den auffälligsten Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel". Das kommt nicht bei allen gut an. Im Netz sieht sich die 17-Jährige jetzt sogar mit Todesdrohungen konfrontiert.

GNTM-Kandidatin Sally
Sally muss momentan einiges an Kritik einstecken. Foto: Foto: Instagram/sally.topmodel.2018
 

GNTM-Kandidatin Sally: Streit mit Abigail eskaliert

Auch in der aktuellen Folge stand Sally mit ihren neuen besten Freundinnen Zoe und Victoria, die sich "Gucci Gang" nennen, wieder einmal im Mittelpunkt. Der Grund: fiese Lästerattacken gegen Konkurrentin Abigail.

Diese sei laut Sally extrem falsch, eine Meinung, die sie bereits in der vorherigen Woche deutlich kundgetan hat. Dieses Mal sorgten die Streitereien sogar dafür, dass Abigail in Tränen ausbrach.

 

GNTM: Sally wird im Netz bedroht

Eben diese musste am Ende der Folge überraschend die Show verlassen. Der Zickenkrieg mit Abigail führt dazu, dass Sally im Netz extrem kritisiert, von einige sogar heftig beschimpft wird.

Doch der Hass geht noch weiter, denn einige wünschen der jungen Frau sogar den Tod! "Mit Kritik kann ich leben, wenn sie nicht beleidigend oder eben so übergriffig ist. Ich finde es traurig, dass sie den Wunsch haben, andere Menschen tot zu sehen", erklärt Sally gegenüber "Bild".

 

Das sagt Kandidatin Sally zu den Hassnachrichten

Auch auf Instagram spricht Sally die fiesen Nachrichten an. Dort schreibt sie: "Lasst eurem Frust gerne hier Luft. Klar ihr sollt mich nicht alle mögen damit hab ich auch nicht gerechnet aber Kommentare in denen es allein darum geht dass ich mich umbringen soll, wie hässlich ich bin, etc. haben nichts mehr mit 'einstecken' oder Karma zu tun - denn in dieser Art und Weise habe ich über niemandem geredet."

Nachdem der Zoff zwischen Abgail und Sally in dieser Folge seinen Höhepunkt erreicht hat, dürften die Hasskommentare momentan nur weiter zunehmen. Bleibt zu hoffen, dass der Großteil der Fans von GNTM bei aller Kritik trotzdem sachlich bleiben kann.

Alle News zur aktuellen Staffel der Castingshow, den Kandidatinnen und dem großen Finale gibt es auf der Übersichtsseite "GNTM 2018".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!