Stars

GNTM 2018: Erste Kandidatin geht freiwillig | Ärger bei der Konkurrenz

Bei GNTM 2018 geht die erste Kandidatin freiwillig – und das ist für viele der Mädchen ein großer Affront.

Heidi Klum
Die erste Kandidatin hat GNTM freiwillig verlassen. /Getty Images
 

Trotz gewonnenem Shoot-Out gegen Selma hat sich Ivana dazu entschieden, GNTM freiwillig zu verlassen. Als Grund gab sie Heimweh an. „Ich habe zuhause vor dem Fernseher nie verstanden, warum die Mädchen immer weinen. Aber es ist wirklich hart hier“, so Ivana. Die Jury akzeptierte die Entscheidung. "Dieser Beruf ist nichts für jeden."

GNTM 2018 Shootout Ivana Selma
Ivana (links) hat keine Lust mehr auf GNTM. Foto: Ivana auf Instagram / Selma auf Instagram

Alles zu GNTM 2018 und den Kandidatinnen lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!