Fernsehen

GNTM 2018: Das sind die Freunde der Kandidatinnen

GNTM 2018: Das sind die Freunde der Models
Wer ist bei GNTM - wie hier "Klaudia mit K" - glücklich vergeben? Foto: Instagram/klaudia.topmodel.2018

In der kommenden Folge "Germany's next Topmodel" bekommen die Nachwuchsmodels den lang ersehnten Besuch von ihren Liebsten. Das sind die Freunde der Mädchen...

 

GNTM 2018: Das sind die Liebsten der Models

„Inzwischen sind meine Mädchen seit zwölf Wochen von ihren Liebsten getrennt, Zeit sie mit einem Besuch aus der Heimat zu überraschen!“, kündigt Heidi Klum für die kommende Folge GNTM an. Und damit nicht genug, der Besuch muss diesmal richtig mitarbeiten. Zum ersten Mal werden die Gäste den Entscheidungswalk gemeinsam mit den Modelanwärterinnen bestreiten. Ein Walk mit Mutti oder Boyfriend – das gab es noch nie bei "Germany's next Topmodel". Vorab zeigen wir euch hier, wer die jeweils Liebsten der verbliebenen neun Nachwuchsmodels sind...

 

Sallys Freund Arthur

„Ich hab ihn angeguckt und konnte im ersten Moment gar nicht weinen, es hat sich so angefühlt, als wäre es nicht real“, sagt die 17-Jährige Sally, als sie ihren Freund Arthur endlich wieder sehen darf. Die GNTM-Teilnehmerin und ihr Rapper-Freund mit Künstlernamen "Juicy Gay" kennen sich aus ihrer Heimatstadt Remscheid und sind seit etwa zwei Jahren ein Paar.

 

Klaudias Freund Felipe

Kandidatin "Klaudia mit K" hielt sich lange mit Liebesbekundungen zurück, doch seit Kurzem ist bekannt: Sie hat einen Freund

Hier lest ihr mehr über Klaudias Freund Felipe:

In der Folge am Donnerstag wird allerdings nicht Felipe Klaudia besuchen. Als die Staffel gedreht wurde, waren die beiden vermutlich noch nicht (oder noch nicht lange) zusammen. In der Vorschau ist zu sehen, dass Klaudias Gast ihre Mutter ist.

 

Juliannas Freund Björn

Julianna und ihr Freund Björn sind seit etwa einem Jahr zusammen, kennen sich aber schön länger. Sie waren auf der gleichen Schule und sind sich während der Phase kurz vor dem Abitur nähergekommen. Julianna schwärmt von Björn: "Er unterstützt mich, wo es nur geht. Er wollte auch unbedingt, dass ich bei Topmodel mitmache und hat mich zum Casting gefahren", sagt sie gegenüber ProSieben. Fans der 20-Jährigen haben sogar extra ein Instagramprofil für das Paar erstellt (bjoern.topmodel.2018).

 

Saras Mann Lorenzo

Sara ist die einzige der noch verbliebenen Kandidatinnen, die schon verheiratet ist. Und ihr Mann ist kein Unbekannter...

Denn ihr Mann Lorenzo Leutenegger war im Schweizer Fernsehen der Bachelor! Dort fand der 34-Jährige allerdings nicht seine große Liebe. Sara traf er erst später. Wie die 23-Jährige im ProSieben-Video erzählt, versuchte er sehr hartnackig ihr Herz zu erobern, schrieb ihr immer wieder, was sie "irgendwie süß" fand.

Seit 2013 sind Sara Ganz und der Schweizer Ex-Bachelor zusammen, seit Juli 2017 sind sie verheiratet.

 

Hat Kandidatin Christina einen Freund?

Ob Christina in einer Beziehung ist, ist nicht bekannt. Besuch bekommt sie am Donnerstag von einer Freundin.

 

Hat GNTM-Jennifer einen Freund?

Jennifer scheint Single zu sein, zumindest gibt sie nichts über einen Freund oder eine Freundin preis. In der Modelvilla wird sie von ihrer Mutter unterstützt.

 

Trixi ist Single

Auch Trixi ist Single. Im Trailer zur Folge ist zu sehen, dass sie zum Ersatz aber auch kein Mitglied ihrer Familie oder eine Freundin besuchen kommt. Ein trauriger Moment für die 18-Jährige...

 

Pia ist Familienmensch

Ob Pia einen Freund hat, weiß man nicht. In der Folge am Donnerstag wird jedenfalls ihre Mutter, zu der sie ein enges Verhältnis hat, sie in L.A. besuchen.

 

Hat Kandidatin Toni einen Freund?

Auch GNTM-Kandidatin Toni scheint in keiner Beziehung zu sein. Die 18-Jährige ist streng gläubig und will als Model ein Vorbild für jüngere Mädchen sein. Ihre Mutter wird ihr am Donnerstag Beistand leisten und mit ihr gemeinsam über den Catwalk laufen.

Heidi Klum zeigte sich traditionell mit zwei GNTM-Kandidatinnen auf der amfAR-Gala in New York. Wer das ist, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Alle News zur neuen Staffel und den Kandidatinnen gibt es auf unserer Übersichtsseite "GNTM 2018". Hier findet ihr auch alle Kandidatinnen auf Instagram und alle Infos zum GNTM-Finale.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt