Fernsehen

GNTM 2018: Das ist Victoria Pavlas Freund

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Victoria Pavlas schwebt auf Wolke 7! Während ihr vorheriger Freund sie mit Mitstreiterin Zoe Saip betrogen hatte, scheint sie jetzt ihr großes Glück gefunden zu haben. Auf Instagram präsentiert sich die 19-Jährige jedenfalls schwer verliebt.

"GNTM" Victroia Pavlas: Ihr Papa ist der Chef von Chanel!
Victoria Pavlas ist schwer verliebt. Foto: Instagram/Victoria Palvas
 

GNTM 2018: Victoria Pavlas ist vergeben

Wenn es um die Liebe geht, hat die Österreicherin schon einiges mitgemacht. Denn ihr Ex-Freund ist ihr fremdgegangen - und das mit Zoe Saip. Nachdem der Betrug aufgefolgen ist, freundeten sich die beiden Mädchen an, denn Zoe selbst wusste nicht, dass ihr One Night Stand in einer Beziehung war.

Der Seitensprung ihres Partners muss die junge Frau ziemlich verletzt haben. Zum Glück hat sie nun aber jemanden gefunden, dem sie voll und ganz vertraut. Auf Instagram hat sie pünktlich zum Valentinstag ein Bild mit ihrem Schatz hochgeladen, auf dem die beiden sich innig küssen.

 

Victoria Pavlas: Bei GNTM läuft es nicht gut für sie

"Schönen Abend wünschen wir euch, auch wenn ich tausende von Kilometern entfernt bin von euch und meinem Freund...", schreibt sie wehmütig zu dem Schnappschuss. Victorias Sehnsucht ist gut verständlich, denn momentan könnte sie die Unterstützung ihres Liebsten gut gebrauchen.

Denn Victoria und ihre beste Freundin Zoe sind total zerstritten. Eine Versöhnung ist nach den Zickereien um Zoes Sex-Geschichten nicht in Sicht. Zudem konnte Victoria in der letzten Woche keine guten Leistungen abliefern und wurde von Heidi Klum sogar fast nach Hause geschickt.

Bleibt zu hoffen, dass das Nachwuchsmodel in der nächsten Folge wieder Gas geben kann. Dann steht das große Umstyling an. Mit einem Klick auf den unterlegten Link seht ihr die erste große Typveränderung in dieser Staffel. Alle News zur Castingshow gibt es zudem auf der Übersichtsseite "GNTM 2018". 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!